Neelix vs. Kes wer von beiden war nerviger und nutzloser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neelix vs. Kes wer von beiden war nerviger und nutzloser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Chefingeneurin wäre mir die Arbeit auch nicht mehr so wichtig...

Kann es sein, dass die beiden das beste (schönste) Liebespaar in Star Trek* waren? Die Weltraumszene, also der beginn der Partnerschaft) war einfach genial!

*Enterprise habe ich nicht gesehen.

Kommentar

Also Neelix war schon sehr nervig, in den späteren Staffeln hat er mir dann aber immer besser gefallen, auch wenn er sich doch als "Botschafter" sehr wichig nahm. Kes war halt so ne graue Maus und außer der Beziehung mit Tom hat die auch net viel gerissen.
      Aber viel nerviger als die beiden fand ich dieses Kind. Persönliche Assistentin des Captains, bla bla bla. Als die Borgkinder auf der Voyager waren hat man doch gesehen, dass die gar nicht rein gepasst hat. imo total unverständlich, dass man drei der Kinder dann rausgeschrieben hat, die hatten wenigsten wieder etwas Schwung reingebracht.
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Nerviger, nutzloser?

Naja, Neelix war schon nervig, aber nutzlos iegentlich nicht...
        Kes hat mich nicht genervt, sie war auch nciht nutzlos...eine seltsame Frage, ichfinde beide nichtdie Krönung der Charaktermöglichkeiten, aber auch nicht so schlimm.

Im Zweifel Neelix.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Assimilator
          Als die Borgkinder auf der Voyager waren hat man doch gesehen, dass die gar nicht rein gepasst hat. imo total unverständlich, dass man drei der Kinder dann rausgeschrieben hat, die hatten wenigsten wieder etwas Schwung reingebracht.
          Also ich bin froh, dass die Borg-Kinder bald rausgeschrieben wurde. Kann mich nicht entscheiden wer nerviger war. Die Kinder oder Seven bei ihren Erziehungsmethoden. Nur schade, dass Icheb blieb. So bekam auch VOY seinen Weasley Crusher.

Kommentar

Zitat von HanSolo
            Also ich bin froh, dass die Borg-Kinder bald rausgeschrieben wurde. Kann mich nicht entscheiden wer nerviger war. Die Kinder oder Seven bei ihren Erziehungsmethoden. Nur schade, dass Icheb blieb. So bekam auch VOY seinen Weasley Crusher.
            Stimmt, alleien schon die Tatsache, das es "Borg Kinder" waren.
            Ein komplett idiotischer Ansatz, wie ich finde.

Holen wir uns doch gleich Spezies 8472 Kinder an Bord....Q Kinder hatten wir ja schon
            Coming soon...

Kommentar

Also für mich ist das ganz klar,
              Neelix war absolut extrem nervig, ich hab so mittleid mit dem armen Tuvok, aber leider war er nicht nutzlos, deswegen ist von ihm ja einiges (imho zuviel) zu sehen.
              Kes auf der anderen seite war irgendwie süß, wenn auch nicht besonders interessant aber sie war nur in einer weise nutzbar und zwar als Kindermädchen für den Doc damit sie ihn ein bisschen erzieht.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Na endlich mal eine Meinung der ich 100%tig zustimmen kann

Kommentar

Da es erwähnt wurde...Ich fand die "Borgkinder" imo auch nerviger als Kes und Neelix. Am meisten haben mich die Zwillinge genervt. Wobei die kleine Mesoti(?) eigentlich doch süß war. Da diese 3 aber nicht lange dabei waren, hat es mich dann doch nicht so extrem gestört.
                  Icheb könnte ich allerdings nicht wirklich mit Wesley Crusher vergleichen, da ich diesen doch noch nen Tick extremer fand...
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Diese Borg Kids inkl. Icheb waren schon so das schlimmste was StarTrek erfunden hat da war Crusher wirklich noch erträglicher.

Kommentar

Icheb war nicht nur in seiner nervigen Art extremer als Weslye Crusher, sondern darüber hinaus habe ich ihn als sehr unfreundlich in Erinnerung behalten.
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                        Icheb war nicht nur in seiner nervigen Art extremer als Weslye Crusher, sondern darüber hinaus habe ich ihn als sehr unfreundlich in Erinnerung behalten.
                        Genervt haben alle Borg Kinder, Icheb vlt. am meisten, weil er am Längsten an Bord war.

Wie schon einmal gesagt halte ich das konzept von "Borg-Kindern" an sich für einen ganz schweren Fehltritt.
                        Wer will schon die Kinder eines gruseligen Feindes an Bord haben?
                        Das macht die Borg nur lächerlich....
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Genervt haben alle Borg Kinder, Icheb vlt. am meisten, weil er am Längsten an Bord war.

Wie schon einmal gesagt halte ich das konzept von "Borg-Kindern" an sich für einen ganz schweren Fehltritt.
                          Wer will schon die Kinder eines gruseligen Feindes an Bord haben?
                          Das macht die Borg nur lächerlich....
                          Das waren ja nicht immer Borg-Kinder. Die wurde ja vorher einmal assimiliert von den Borg. Demzufolge hätte man ja dann auch nicht Seven-of-Nine an Bord holen dürfen - oder?
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Am nervigsten ist immer noch Janeway. Eine Frau die alle bemuttert kann doch keine so grosse Führungsposition erhalten, oder? Die bringt doch ständig das Schiff und die Besatzung in gefahr.
                            Bellana Toris wäre zum Captain viel besser geeignet.
                            Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                              Am nervigsten ist immer noch Janeway. Eine Frau die alle bemuttert kann doch keine so grosse Führungsposition erhalten, oder? Die bringt doch ständig das Schiff und die Besatzung in gefahr.

Also, als nervig habe ich Captain Kathryn Janeway eigentlich nicht empfunden. Ich bin gewiß kein Fan von ihr. Ich halte sie sogar für den schlechtesten Captain im Star-Trek-Universum.

Ich finde ihr Übermutter-Getue einfach zu aufgesetzt und dann diese Kaffesucht. Auch finde ich es nicht so toll, dass sie manchmal die oberste Direktive der Föderation so vehement verteidigt, ohne Rücksicht auf Verluste, anderseits sie manchmal auch außer acht läßt, ganz nach ihrem gutdünken eben.

Auch musste ich bei Captain Kathryn Janeway das eine oder andere mal schlucken und mir die Frage stellen "Warum hat sie das denn jetzt bloß wieder getan?" Ob es das Töten von Tuvix war, das eklatante Festhalten an der ersten Direktrive oder wahlweise das auch gerne mal ignorieren dieser Vorschrift - Tante Käthe machte die Sache jedesmal interessant.

IMHO halte ich Frau Torres nicht für den geeigneten Captain eines Föderationsraumschiffes. Dafür war sie des öfteren ein wenig zu "hitzig", zu impulsiv.

Kommentar

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                                Also wenn du Janeway nicht als Captain haben willst, dürftest du B'Elanna Torres auch nicht als solche haben. Eine Frau die alle bemuttert...Ich will aber auch kein Captain haben, der einem bei jeder Gelegenheit die Nase bricht...
                                Wenn man sich mal die Charaktere und ihre einzelnen Handlungen anguckt, hätte jeder einzelne das Schiff irgendwo in Gefahr gebracht. Es gab im DQ zu viel unbekannte Gefahren, die niemand berechnen konnte...da es dort zu viel Unbekanntes gab!
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Lädt...
                                X