Enterprise im dletaquadranten :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise im dletaquadranten :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Doc und Beverly ? Naja, also ich hab da so meine Zweifel .
    Zurück zum Thema :D

    Kommentar


      #17
      Diese Idee mit der Enterprise und der Voyager könnte glatt funktionieren. Schließlich wurde in einer Episode (ich glaube in Life Line) gesagt, dass 2 Deep Space Schiffe der Voyager entgegen geschickt werden. Mit ein paar Tricks und guten Drehbuchautoren könnte man das eine DS Schiff zur Enterprise machen.

      ich plädiere für einen Film mit 3 Crews: Captain Picard, Captain Sisko und Captain Janeway mit deren Crew in einem Film. Das wäre der Hammer. Sisko und Picard würden sich in die Haare (?) *g* kriegen und Janeway könnte endlich man was anderes als ihren Kaffee trinken: Ractajino, klingonischen Kaffee, natürlich doppelt stark, doppelt gesüßt. Außerdem könnten die Crews ein neues Schiff bauen. Eine Enterprise mit der Tarntechnologie der Defiant (Ruhe sie in Frieden) und Borg-Technologie (Astrometrie usw.) der Voyager. Ohhauehaueha, das wäre ein Schiffchen. Naomie könnte mit Spot spielen und dabei einen Jumja-Stick lutschen. Außerdem könnten Kira und Janeway sich gegenseitig Frisuren-Tipps geben. Picard und Sisko diskutieren über das "Uniform-nach-unten-ziehen" und Data könnte sich mit Seven unterhalten. Geordie würde B'Elanna ein paar Tipps geben und Troi hätte bestimmt eine Menge Rezepte für Neelix: Schokoladen-Torte, einen Becher heißer Schokolade, Schokoladen...usw. Tuvok würde bestimmt gerne mal gegen Data Schach spielen. Odo käme aus der großen Verbindung zurück um Wesley, der inzwischen vom Reisenden zuückgebracht wurde, unter Arrest zu stellen. Worf bräuchte zum ersten Mal keine Ausrede, weshalb er nicht auf DS9 ist. O'Brien hat bestimmt eine Menge interesse an der Borg-Technologie und Bashir, Crusher und der Doc würden sich daüber unterhalten, ob polariesierte magnetische Schwankungen sich Schädlich auf Milz und Leber auswirken. Harry und tom würden sich endlich dazu entscheiden sich diese tollen Steine von Quark zu kaufen und der Nagus Rom bringt Leeta mit an Bord um sich mit Chakotay zu unterhalten, und er zeigt ihnen dann ihren tierischen Führer. Ezri sieht einfach nur gut aus und Riker schraubt an Seven herum. Plötzlich kommt Q und zappt das Schiff mitsamt der gesamten Besatzung in den Delta-Quadranten.

      Was haltet ihr davon? Das wäre dann doch TNG im Delta-Quadranten oder? *g*
      Kollektivschaf, www.centre-online.de

      Kommentar


        #18
        Jopp. *lach*, so könnte es gehen.



        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #19
          Also ich persönlich finde die Voyager-Crew genauso gut, wie die TNG-Crew. Allerdings habe ich mich damals gefragt, als die Voyager in "Der Kampf ums Dasein" von den Kazon angegriffen worden ist, wie das wohl wäre, wenn die das nicht die Voyager, sondern die Enterprise-D gewesen wäre. Die Frage ist, wie wohl dann die Schlacht ausgegangen wäre? Ob die Enterung durch die Kazon überhaupt erfolgreich gewesen wäre?

          Kommentar


            #20
            Die Frage ist, wie wohl dann die Schlacht ausgegangen wäre? Ob die Enterung durch die Kazon überhaupt erfolgreich gewesen wäre?
            Höchst warscheinlich nicht, da allein schon die Crewanzahl sehr verschieden ist. Außerdem ist die Enterprise D größer und wohl auch stärker als die Voyager. Es hätte laso viel mehr Kazon gebraucht.

            @Kollektivschaf eine Super Idee *lol*
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Hugh
              Höchst warscheinlich nicht, da allein schon die Crewanzahl sehr verschieden ist. Außerdem ist die Enterprise D größer und wohl auch stärker als die Voyager. Es hätte laso viel mehr Kazon gebraucht.
              Nun, gab es da nicht die Folge "Rascals" in der eine Hand voll Ferengi das Schiff erobern konnte und nur der junge Picard konnte die Lage für "Daddy Riker" (normalerweise ist der ja eher Sugardaddy als Name gewöhnt ) retten

              Sah eigentlich nicht nach 500 erfahrenen Raumkampf-Elitesoldaten aus. Ganz im Gegenteil.

              Demnach bräuchten auch die Kazon nur genug Überraschungselement um die Enterprise (egal ob D oder E) zu besetzen. Nur auf die Planetenlandung wäre ich dann doch gespannt
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Solche X-Overs gibt es laut der TV Movie (Der mit diesem Seesternchen der sich für einen Filmkritiker hält) Nummer 2/2oo2 doch schon.

                Hier die Capsule der Folge vom 18. Januar

                (USA, '01) - Die Veröffentlichung.
                Der Holoroman des Doktors wird auf der Erde zum Verkaufsschlager. Die Crew der Enterprise findet sich in den Romanfiguren falsch dargestellt...
                Und diese Bildunterschrift gab es bei der Folge vom 25. Jännar:

                Tuvok (Tim Russ, l.) und Picard sind auf einem verstrahlten Planeten
                Gut das UPN so viele toll Crossovers eingeleitet hat, ohne das wir es bemerkten, eh?

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Nun, gab es da nicht die Folge "Rascals" in der eine Hand voll Ferengi das Schiff erobern konnte und nur der junge Picard konnte die Lage für "Daddy Riker" (normalerweise ist der ja eher Sugardaddy als Name gewöhnt ) retten

                  Sah eigentlich nicht nach 500 erfahrenen Raumkampf-Elitesoldaten aus. Ganz im Gegenteil.

                  Demnach bräuchten auch die Kazon nur genug Überraschungselement um die Enterprise (egal ob D oder E) zu besetzen. Nur auf die Planetenlandung wäre ich dann doch gespannt
                  Du vergist, das die Ferengi es nur geschaft haben, weil sie zwei BoP mit Tarnvorrichtung hatten.

                  In "Der Kampf ums Dasein" war es ein Kampf zwischen Kazon und FedSchiff. Kein Überraschungselement. Die Enterprise wäre auf denn Kampf vorbereitet gewesen und hätte die Kazon in die Flucht geschlagen.

                  (die peinliche Sache mit den Ferengi sollte besser verdrengt werden )

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Hugh
                    In "Der Kampf ums Dasein" war es ein Kampf zwischen Kazon und FedSchiff. Kein Überraschungselement.
                    Ehhh, und das mit dem explodierenden PoW?

                    War das etwa nicht überraschend genug um den Kazon ein wenig Überraschungsmoment zu sichern
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Kollektivschaf
                      Diese Idee mit der Enterprise und der Voyager könnte glatt funktionieren. Schließlich wurde in einer Episode (ich glaube in Life Line) gesagt, dass 2 Deep Space Schiffe der Voyager entgegen geschickt werden. Mit ein paar Tricks und guten Drehbuchautoren könnte man das eine DS Schiff zur Enterprise machen.

                      ich plädiere für einen Film mit 3 Crews: Captain Picard, Captain Sisko und Captain Janeway mit deren Crew in einem Film. Das wäre der Hammer. Sisko und Picard würden sich in die Haare (?) *g* kriegen und Janeway könnte endlich man was anderes als ihren Kaffee trinken: Ractajino, klingonischen Kaffee, natürlich doppelt stark, doppelt gesüßt. Außerdem könnten die Crews ein neues Schiff bauen. Eine Enterprise mit der Tarntechnologie der Defiant (Ruhe sie in Frieden) und Borg-Technologie (Astrometrie usw.) der Voyager. Ohhauehaueha, das wäre ein Schiffchen. Naomie könnte mit Spot spielen und dabei einen Jumja-Stick lutschen. Außerdem könnten Kira und Janeway sich gegenseitig Frisuren-Tipps geben. Picard und Sisko diskutieren über das "Uniform-nach-unten-ziehen" und Data könnte sich mit Seven unterhalten. Geordie würde B'Elanna ein paar Tipps geben und Troi hätte bestimmt eine Menge Rezepte für Neelix: Schokoladen-Torte, einen Becher heißer Schokolade, Schokoladen...usw. Tuvok würde bestimmt gerne mal gegen Data Schach spielen. Odo käme aus der großen Verbindung zurück um Wesley, der inzwischen vom Reisenden zuückgebracht wurde, unter Arrest zu stellen. Worf bräuchte zum ersten Mal keine Ausrede, weshalb er nicht auf DS9 ist. O'Brien hat bestimmt eine Menge interesse an der Borg-Technologie und Bashir, Crusher und der Doc würden sich daüber unterhalten, ob polariesierte magnetische Schwankungen sich Schädlich auf Milz und Leber auswirken. Harry und tom würden sich endlich dazu entscheiden sich diese tollen Steine von Quark zu kaufen und der Nagus Rom bringt Leeta mit an Bord um sich mit Chakotay zu unterhalten, und er zeigt ihnen dann ihren tierischen Führer. Ezri sieht einfach nur gut aus und Riker schraubt an Seven herum. Plötzlich kommt Q und zappt das Schiff mitsamt der gesamten Besatzung in den Delta-Quadranten.

                      Was haltet ihr davon? Das wäre dann doch TNG im Delta-Quadranten oder? *g*
                      Darau wird dann eine Serie mit dem namen "Deep space voyagerprise".
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                      Kommentar


                        #26
                        @Sternengucker
                        Nagut, ein bisschen Überraschungsmoment war dabei. Aber man kann nicht sagen, ob die Bombe in der Enterprise einen vergleichbaren Schaden gemacht hätte wie auf der VOY. Das Schiff ist anders aufgebaut und die Arestzellen sind anders angelegt. Desweiteren ist das Schiff auch um einiges größer, was sich auch wieder auf den Schaden auswirkt. Ich habe aber die Pläne der Enterprise nicht im Kopf und kann nichts genaueres sagen.
                        Ich würde aber sagen, dass die Überraschung der Kazon bei der Enterprise D nicht so gut gewirkt hätte wie sie es auf der VOY tat.

                        Hugh.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X