Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
    Das Video ist toll, wenn auch etwas traurig, aber das haben solche Videos so an sich.

Nur Schock, wie Tom in späteren Jahren aussehen soll!
    Meinst du in Endgame ?

Einen Kommentar schreiben:

• Grilka
    antwortet
    Das Video ist toll, wenn auch etwas traurig, aber das haben solche Videos so an sich.

Nur Schock, wie Tom in späteren Jahren aussehen soll!

• Sukie
    antwortet
    Echt? Cool, danke. Ist nen bisserl depri geraten, aber muss ja nicht immer alles happysappy sein

• Ninali
    antwortet
    Wow... also...wirklich

Sowas wunderschönes! Gefällt mir ganz, ganz gut.

• Sukie
    antwortet
    Bitte angucken und feedbacken ^^

Unhappy End

• Sukie
    antwortet
    Er ist zwar süß, aber naja, mehr auch nicht ^^ Jedoch war er perfetto für Jane! Muss man mal sagen, nachdem Chakyboy es nie gebacken bekommen hat

• Grilka
    antwortet
    Also ich finde James Read auch voll süß.
    Umso mehr mag ich das Voyager-Video "Walking in Memphis", was auch zu Worfoce gestaltet wurde.

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Aßerdem ist Jaffen ja mal ein absolutes Cutie.
    Aaah auf diese Antwort habe ich gewartet. Frage mich die ganze Zeit, ob es einfach mehr da draußen gibt, die erkannt haben, wie süß James Read ist.

• Sukie
    antwortet
    Hm, weil ich die gerippt auf ner CD vonna Freundin hatte und es auf der Hand lag dazu ein Vidoe zu machen ^^ Außerdem hatte ich grad den Song von Guns'N'Roses im Kopf und der passte perfekt auf die Folge. Aßerdem ist Jaffen ja mal ein absolutes Cutie.

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Hi Sukie, warum hast du denn ein Video zu "Worforce" gemacht?

• Donata
    antwortet
    Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe auf youtube.com mal nach Star Trek Musikvideos geschaut und mir ist aufgefallen, dass Voyager total viele Videos hat und alle anderen Serien da überhaupt nicht heran reichen.

Ich wollte euch mal fragen was ihr glaubt, was der Grund dafür ist?
    Ich glaube das Voyager unter den jungen Star Trek Fans am besten ankommt und es sind ja meistens die Teenies, die solche Videos produzieren!

Ist jemand von euch hier, der bei youtube seinen Account hat? Bitte melden!

Gruß,
    Lupaza-Ross
    Habe schon im "Skorpion thread" etwas zur Beliebtheit von Voyager gesagt.

Wie sicher viele von euch wissen, wurden bei einer Wahl von Kabel1 vier!!! Voyagerfolgen unter die ersten 10 beliebtesten Star Trek Folgen gewählt.

Dabei kam Skorpion auf die Plätze 1 und 2!!!!!!! und lief gestern zur besten Sendezeit 20.15 Uhr (endlich wieder einmal Robert Beltran anschmachten).

Das müsst ihr euch mal vorstellen- die angeblich ach so unbeliebte Serie hat am allerbesten abgeschnitten. Noch besser als TNG.
    Dabei habe ich noch nicht einmal mitgewählt.

Wer von euch hat eigentlich mitgewählt?

Gibt es ein Musikvideo von Scorpion?

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Oooh von dir ist "It`s raining men". Das habe ich sogar schon gesehen. Ist wirklich lustig.

Und ich sehe gerade du hast ein extra Video zu "Worforce". Ich habe mal ein anderes Video zu "Worforce" gesehen, dass hieß "Walking to Memphis". Das Video ist auch richtig gut. Und außerdem ist James Read soooo süß. Frage mich die ganze Zeit, warum so viele nur zu dieser speziellen Folge ein Video machen.

• Sukie
    antwortet
    Jo, hier! Mein Accountname ist SukieWT, hab auch schon einige meiner Vids da hochgeladen ^^ Also, falls du drüber stolperst, kannste ja mal reviewen

Tja, wieso grad Voyager? Hm, einfach weil es ne Serie ist, die weibliche Zuschauer anlockt. Und weibliche Zuschauer spinnen dann ihre Gedanken weiter und drücken es kreativ aus. Grade was Romances betrifft ^^

• Lupaza-Ross
    hat ein Thema erstellt Voy Musikvideos.

Voy Musikvideos

Hi,

ich habe auf youtube.com mal nach Star Trek Musikvideos geschaut und mir ist aufgefallen, dass Voyager total viele Videos hat und alle anderen Serien da überhaupt nicht heran reichen.

Ich wollte euch mal fragen was ihr glaubt, was der Grund dafür ist?
    Ich glaube das Voyager unter den jungen Star Trek Fans am besten ankommt und es sind ja meistens die Teenies, die solche Videos produzieren!

Ist jemand von euch hier, der bei youtube seinen Account hat? Bitte melden!

Gruß,
    Lupaza-Ross
Lädt...
X