Janeway --> Weichei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway --> Weichei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zugegeben, das Bild ist nicht groß, aber völlig ausreichend ! Im Vollbildmodus würde ich mir die aber nicht angucken in diesem Format, wenn man nicht gerade vor hat die Nasenpixel zu zählen *grins*.
    Ich bekomme jetzt eine CD wo die neuesten Star Trek Voyager Folgen drauf sind auf englisch, 9 Stück insgesamt. Von meiner Tante, die wohnt da in der Gegend.
    "Niemand befiehlt mir. Kein Mensch. Kein Gott. Kein Prinz. Was bedeutet
    der Anspruch des Alters den Unsterblichen? Was ist ein Machtanspruch
    denen, die dem Tod trotzen? Ruf deine verdammenswerte Jagd aus. Wir
    werden ja sehen, wer schreiend mit mir zur Hölle fährt."
    Günter Dörn, Das Ungeheuer darin

    Kommentar


      #17
      Voyager gucken...

      Es gibt eine Grenze im Leben eines Menschen!

      Meine ist:

      Warten, bis das Video da ist.

      Also ich besorge mir ja auch die Videos aus den Staaten, wenn sie denn "veröffentlicht" sind, aber über den Compi, und dann in so einer Qualität,... ?

      Ne, bestimmt nicht! Muss ich nicht haben.
      Will mich ja schließlich auch noch entspannen.


      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #18
        auch ich habe das große glück, bekannte in den staaten zu haben. die haben mir fast alle bisher gelaufenen episoden aufgenommen und zugeschickt. aber leider fehlten ein paar episoden die ich sehr gerne gesehen hätte (unter anderen tinker, tenor, doctor, spy) und deswegen habe ich mir sequenzen aus der episode runtergeladen. ganze episoden lade ich mir auch nicht runter. da ich keine flatrate habe wäre des zu teuer.

        P.S.: findet ihr nicht auch, dass voyager irgendwie viel besser ist, wenn man sich das mit original ton anhört??
        Kollektivschaf, www.centre-online.de

        Kommentar


          #19
          Natürlich, Schaf.

          Bist Du etwa auch Borg?

          Aber hier geht's ja um Janeway? Oder nicht?
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #20
            Nein, ich bin kein Borg...glaube ich.
            Kollektivschaf, www.centre-online.de

            Kommentar


              #21
              Die Disskussion ist anscheinend an ihrem Ende angelangt, was Janeway angeht.

              Deshalb schließe ich diesen Thread nun

              Fall ihr noch über die Vor- und nachteile von Videos und Episoden Downloads diskutieren wollt,
              wozu haben wir ein Allgemeines Forum?

              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar

              Lädt...
              X