Janeway Bilder dringend gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway Bilder dringend gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janeway Bilder dringend gesucht!

    Hallo!

    Ich suche Janeway Bilder (nein, nicht die er-google-ten, sondern richtig schöne!), weil eine gute Bekannte diese für mich abzeichnen würde. Bedeutet mir sehr viel!!! Wenn jemand hübsche, große Bilder hat, gern auch Portraitaufnahmen, bitte sendet mir diese als Anhang oder gebt mir Bescheid, falls ihr mir Kopien per Post zuschicken wolltet/könntet!

    DANKE!
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    #2
    Ich war mir ziemlich sicher, hier einen link angegeben zu haben. Hat den zufällig ein mod gelöscht? Ich machs noch mal:

    Kommentar


      #3
      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
      Ich war mir ziemlich sicher, hier einen link angegeben zu haben. Hat den zufällig ein mod gelöscht? Ich machs noch mal:

      http://mitglied.lycos.de/voyagerbild...way-Wall02.jpg
      Faszinierend! Ich glaube nämlich auch mich daran erinnern zu können, hier auf die Google-Bildersuche verwiesen zu haben.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        #4
        @Cmdr. Reyes und berry3
        Es gibt einen inhaltsgleichen Thread in Star Trek Allgemein. Dort hattet ihr schon gepostet.

        @Lt.Reed
        Keine Sorge, die User sehen dein Thema auch, wenn du es nur in einem Unterforum erstellst. Ich bitte darum zukünftig das mehrmalige Posten inhaltsgleicher Themen zu vermeiden.

        ***Thema geschlossen***
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar

        Lädt...
        X