Ja, er sagte wirklich "Faulheit der Autoren", aber er sagte noch dazu, dass es für Autoren leichter sei für Charaktere zu schreiben, die ihnen liegen. Und ihnen lagen eben Janeway und Seven und auch noch das MHN am meisten.
Und für die schrieben sie. Andere blieben dabei auf der Strecke.
Aber ich mag Voy trotzdem am liebsten. Auch wenn Beltran es kritisiert und ich ihn sehr mag.
Und für die schrieben sie. Andere blieben dabei auf der Strecke.
Aber ich mag Voy trotzdem am liebsten. Auch wenn Beltran es kritisiert und ich ihn sehr mag.

. Auch wenn ich eine 5-jährige Pause einlegen würde - VGR wird dadurch nicht besser. Und bevor Jemand denkt ich bin ein Basher - falsch ich bin nur ein kritischer Trek Fan der die Serie eben fast ganz hinten einordnet. Ein paar nette Eps hatte auch VGR zu bieten und den Doctor finde ich Klasse. Trotzdem sind gerade die 4 ersten Seasons komplett verschlafen worden. Vieles war leider auch ein TNG Aufguss nur mit moderner Technik. Die Voyager "torkelte" unbesiegbar 7 Jahre lang durch den Delta-Quadranten egal wer auch immer auf die VGR getroffen ist und ganz nebenbei wurden die Borg total entzaubert. Das nehme ich der Serie am meisten übel. Und ob nun eine Frau oder ein Mann das sagen hat ist mir schon immer egal gewesen. Mit Janeway also solches hatte ich nie Probleme.
Kommentar