Lieblingsrasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag die Borg und Spezies 8472 am meisten. Das sind die bedrohlichsten und besten Rassen für mich zumindestens.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #17
      - Umfrage hinzugefügt -
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        *Spooky einen knutscher verpass* Danke sehr das macht das ganze doch mal wieder super übersichtlich

        Mir ist noch aufgefallen, nachdem ich heute Counterpoint nochmal gesehen habe, dass diese telepathenhassende Rasse auch hätte ausgebaut werden können.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          also für mich mal die hirogen. die ocampa waren außer kes alle blöd und kamen überhaupt fast nie wieder vor. talaxianer sind auch fad und borg sind in voyager einfach nicht mehr so bedrohlich. da sind die hirogen toll, so eine tolle "hunter" spezies, alles jäger, auf beute spezialisiert *muahaha* *gg* die hätten ruhig noch öfter vorkommen können.
          ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

          Kommentar


            #20
            Meine Wahl fiel auf Spezies 8472: Bedrohlich, fremdartig und nicht in 0815-Folgen verheizt.
            DIe Hirogen mit ihrer Jägerkultur haben mir auch gut gefallen.

            Kazon, Ocampa und Thalaxianer waren allesamt schwach; die Kazon weil sie nur schlechte Klingonenkopien darstellen, die Ocampa und Thalaxianer auf Grund ihrer Relevanzlosigkeit.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #21
              Obwohl die Borg in der Serie arg an Reiz verloren haben, ist sie immer noch die beste Spezies im Laufe der sieben Jahre gewesen. Wären die Borg so dargestellt worden wie in First Contact, hätte es sicherlich für zwei Staffeln Hochspannung pur gegeben. Leider wurde der Mythos zerstört, indem man die Borg immer schwächlicher dargestellt hat. Schade!

              Kommentar


                #22
                Naja, wirklich interessante Spezies in Voyager... Da fällt mir kaum eine ein. Talaxianer sind ziemlich uninteressant. Die Ocampa (mit "c" geschrieben soweit ich weiß) praktisch ähnlich. Kazon sind eher schon albern. Hirogen sind zwar ganz cool, mir aber zu offensichtlich von den Predators geklaut.

                Die Borg sind natürlich häufiger für Spannung gut, wurden aber immer weniger interessant, da verwässert.

                Am interessantesten finde ich da eindeutig Spezies 8472! Auch, wenn B&B auch diese Rasse gleich wieder verharmlost haben.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  Eigentlich ist die Spezies 8472 die beste Voyager Rasse, da fremdartig, sehr bedrohlich und für ST innovativ. Leider wurden sie allerdings viel zu schnell verharmlost und aus der Serie geschrieben. Dabei hätte imo das der Gegener für den Rest der Serie sein müssen. Die Hirogen finde ich auch noch ganz nett, auch wenn sie natürlich schon eine recht arge Predator Kopie sind. Als drittes habe ich noch für die Borg gestimmt, die im Laufe von Voyager zwar ziemlich verheizt wurden, aber dennoch recht interessant sind.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    AAAAHHH, ich hab in der Auswahl vergessen, auf die Kazons zu klicken Gerade dieses Primitive, Unvorhersehbare mag ich an denen. Ich finde, man hätte Basics was das betrifft noch einen tick spannender machen können. Seska war mir nicht gefährlich genug Maj Cullah fand ich toll
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      Borg- die sind echt cool. und so efficient im ausrotten.
                      Spezies 8472 ist nicht besonders gefährlich gewesen.
                      Ocampa "couch".
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                        Borg- die sind echt cool. und so efficient im ausrotten.
                        Spezies 8472 ist nicht besonders gefährlich gewesen.
                        Das würde ja heißen, das die Borg gefährlicher wären. Soweit ich mich erinnern kann, war aber Spezies 8472 die jenige, welche die Borg ausgerottet hätten, wäre da nicht eine gewisse Janeway dazwischen gefunkt.
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #27
                          ich finde Neelix süß!!!
                          Don`t worry, be happy!!

                          Kommentar


                            #28
                            Neelix- dieser behaarte Affe?

                            IMO sind die Borg gefährlicher., ich denke, dass sie sich irgendwann eh angepasst hätten. Hätte nur noch einige Zeit gedauert. Aber hast schon recht- Captain Jane hat sie natürlich mit ihrer Überlegeheit fertig gemacht. War halt etwas aggro die gut.
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                            Kommentar


                              #29
                              Janeway aggro? Ja, in diesem Fall schon. War aber notwendig, schließlich wollte sie ja nicht um das ganze Borgterritrium herumfliegen.

                              Ich denek aber auch, dass sich die Borg sicherlich nach großen Verlusten irgendwann angepasst hätten, machen die schließlich immer
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #30
                                endlich mal einer der das Kollektiv versteht und weiß, dass sie die beste Rasse im ST-Universium sind, forever. ^^
                                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X