Janeway + Tuvok = - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway + Tuvok =

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Phelia
    wichtige Dokumentarfilme wie beispielsweise die über die Voyager zu interpretieren und analysieren
    Was auch sonst dieses Schiff ist ja unser einziges im Deltaquadranten und kann uns wichtige taktische Informationen liefern, ich freue mich schon auf die Informationen dieser Drohne wenn die Voyager wieder hier ist

    Kommentar


      #17
      Genau. Und gerade die zwischenmenschlichen Beziehungen der Crewmitglieder liegen uns sehr am Herzen. Nicht nur, daß Beziehungen zwischen unterschiedlichen Rassen noch immer jeden Mediziner erfreuen, auch unsere Psychologen interessieren sich sehr für das Gruppenverhalten der Crew in dieser speziellen Situation
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #18
        wenn die Crew haeimkommt kann sie froh sein nicht in den Knast zu kommen - bei der Anzahl der verletzten Direktiven.
        und die neuen Aliens werden erstmal gründlich erforscht - eventuell seziert
        und Seven wird einer eingehenden Untersuchung unterzogen!um zu lernen wie man andere aus dem Kollektiv zu holen und um zu lernen wie man die Borg effektiver tötet!
        Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
        ______________________________________________________________________
        getern war heute noch morgen! -

        Kommentar


          #19
          hmmm, die Kinder.... Spitze Ohren, Lange Haare als Knoten nach oben gebunden (s.Threat Janeways Haare) und nerven die Lehrer ohne Ende...


          Gruß und Kuss Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            hmmm, die Kinder.... Spitze Ohren, Lange Haare als Knoten nach oben gebunden (s.Threat Janeways Haare) und nerven die Lehrer ohne Ende...
            Wie wärs damit: Spitze Haare (Haarspray), lange Ohren als Knoten nach oben gebunden *gggg* und ihr Lehrer wird natürlich Neelix sein der ihnen beibringt wie man "Kaffee" buchstabiert
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Phelia
              ....ihr Lehrer wird natürlich Neelix sein der ihnen beibringt wie man "Kaffee" buchstabiert

              solange er ihnen nicht beibringt wie man Kaffee kocht,
              kann die Erziehung nicht gänzlich falsch sein,
              t´bel

              Kommentar


                #22
                vielleicht sollten sie auch lernen, wie man Earl Grey buchstabiert ... falls sie mal für Starfleet arbeiten und auf ein anderes Schiff kommen sollten ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  Die sollten besser mal lernen
                  Kaffe zu meiden - sonst werden die nur agressiv!

                  und zudem ist Rak´ta´jigno viel schwerer zu bustabieren oder net??
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    okay, Kompromiss: in den ersten Lebensjahren lernen sie Wort wie "Kaffee", "nach Hause", "Borg" usw. Danach kommt dann klingonisch für Einsteiger , dann ein Grundkurs "wie ich am schnellsten einen Borgkubus in die Luft jage" und dann isses mittlerweile Zeit für "Meditation für Fortgeschrittene"
                    Okay, Unterrichtsplan steht. Jetzt hängt alles nur noch an Kathy und Tuvok
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Phelia
                      ..Danach kommt dann klingonisch für Einsteiger ...

                      ich verstehe nicht ...ganz,

                      wieso klingonisch


                      Vulkanisch wäre passender, oder?


                      mene sakkhet ur-seveh
                      t´bel

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube wegen dem Rak´ta´jigno
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Naja....
                          Vorstellen kann ich mir alles!!

                          Die Liebe ist ein merkwürdiges Pflasta..!!
                          Nur ich frage mich gerade wenn würde Tuvok bei seinem nächsten Pon Farr als Gefährten nehmen ...doch mit Sicherheit nicht Seven..

                          Da wäre Janeway doch bestimmt eine gute Wahl....sie ist immer auf das wohlergehen ihrer Manschaft bedacht....und Tuvok ist kein fremder
                          das wäre moglich..

                          aber jetzt nicht mehr..die Voyager kommt bald nach Hause..Tuvoks Frau wartet auf ihn...naja vieleicht??

                          ..und Janeway war oder ist noch in festen Händen....und fremdgehen hab ich in keiner Star Trek Serie gesehen....(wer das korigieren will melden)...

                          ok bis dann cu

                          Kommentar


                            #28
                            Er hat seine Frau genommen, als Holodeckfigur...ds kann doch erst im Free-TV oder? (War doch "Body&soul")

                            Thema fremdgehen...kann ich mich wirklich nicht dran erinnern, ist schon war...obwohl Kirk das sicher mal gemact hat!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube, wenn Janeway sich jetzt nach sieben Jahren einen neuen suchen würde, würde das keiner mehr als fremdgehen bezeichnen ... Jedenfalls nicht, was Mark angeht, bei dem Hund bin ich mir da nicht schlüssig, so wie sie an dem Vieh hängt ....
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Phelia
                                Ich glaube, wenn Janeway sich jetzt nach sieben Jahren einen neuen suchen würde, würde das keiner mehr als fremdgehen bezeichnen ... Jedenfalls nicht, was Mark angeht, bei dem Hund bin ich mir da nicht schlüssig, so wie sie an dem Vieh hängt ....

                                ich bin mir nicht sicher,

                                Hat Mark, als die Voyager und ihre Crew als vermisst erklärt wurden, nicht irgendwann dananch eine andere geheiratet - das war in der Episode *die Jäger*, da bin ich mir sicher.
                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X