Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE 5 KRITISCHSTEN VOY-FOLGEN [DISKUSSIONSTHREAD]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIE 5 KRITISCHSTEN VOY-FOLGEN [DISKUSSIONSTHREAD]

    Hallo Freunde,

    In Anlehnung an dem alten Thread (02.10.2003, 05:13) für DS9
    zum Thema möchte ich nun für jede klassische Serie diese Umfrage starten...

    Welche VOY Folge von der ganzen Serie schien euch am Kritischten gewesen zu sein... Also Folgen die halt auch richtig Anspruch haben, und zum Denken anregen.

    Denn für mich war Star Trek eigentlich immer mehr genau das,spannend, kritisch und hat immer wieder kreativ zum Denken angeregt, und dafür gesorgt dass man vielleicht mal über den eigenen Tellerrand schaut... Probleme unserer Gesellschaft mit fantastischen Geschichten präsentiert die aber nicht belehrend war sondern immer mehrere betrachtungsweisen zuließen.

    Mir fallen aus dem Stehgreif ein Paar Folgen ein :
    "Tuvix" "Gewalt", "Todessehnsucht", "Die Veröffentlichung"," Dr. Jetrels Experiment", Verwerfliche Experimente", "Equinox 1+2", "Kritische Versorgung" und noch viel mehr.

    könnte man nicht einfach mal eine umfrage machen welche für euch die Kritischte VOY Folge war/ist ?

    Am Besten wäre es natürlich wenn die ganzen Kritischen Folgen aufgelistet werden würden...

    Was meint ihr ?
    Schön wäre auch wenn ihr das begründen könntet warum ihr die genannten, oder von euch genannten, folgen am kritischsten findet..

    LG Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Huhu, keiner da der eine Meinung zu diesen oder anderen genialen Folgen hat ?
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar

    Lädt...
    X