Paramount+ sendet nicht alles in Deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount+ sendet nicht alles in Deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paramount+ sendet nicht alles in Deutsch?

    Hallo zusammen.
    Schaue gerade auf P+ Voyager und bekomme plötzlich mitten in der Staffel 5 die Folge "Dark Frontier" ausschließlich in Englisch präsentiert.
    Was ist da los? Wurde die Folge etwa nicht synchronisiert,
    Weiss das jemand?
    Danke!

    #2
    Korrektur...
    Anscheinend ist die Folge wohl doppelt vorhanden. Zweiteiler in deutsch und nochmal als Einteiler in Englisch ....merkwürdig.
    Grr....habe ich mir unnötig den ganzen Rotz in Englisch gegeben.




    Kommentar


      #3
      Gleich eine Frage hinterher zur Forumsbedienung.
      Wie lösche ich eigentlich Beiträge?
      Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
        Gleich eine Frage hinterher zur Forumsbedienung. Wie lösche ich eigentlich Beiträge? Danke!
        Gar nicht, löschen können nur Moderatoren. Du - wie jeder normale User - kannst nur deinen Beitrag bearbeiten und das Geschriebene durch 'bitte löschen' ersetzen. Die Idee dahinter ist, die Lesbarkeit wie auch inhaltliche Zusammenhänge bestmöglich zu erhalten. Und das klappt bisher auch ganz gut.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

          Gar nicht, löschen können nur Moderatoren. Du - wie jeder normale User - kannst nur deinen Beitrag bearbeiten und das Geschriebene durch 'bitte löschen' ersetzen. Die Idee dahinter ist, die Lesbarkeit wie auch inhaltliche Zusammenhänge bestmöglich zu erhalten. Und das klappt bisher auch ganz gut.
          Moin und danke für die Info.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
            Korrektur...
            Anscheinend ist die Folge wohl doppelt vorhanden. Zweiteiler in deutsch und nochmal als Einteiler in Englisch ....merkwürdig.
            Das ist halt manchmal so. Im Original wurde eine lange Folge ausgestrahlt, die in der deutschen Veröffentlichung wegen Sendeplatz und so künstlich auf zwei Folgen aufgetrennt wurde. So passt dann auch nicht mehr ganz so die Synchronisation, sodass man nicht einfach auf die Orginalfolge die zusätzliche deutsche Audiospur dran pappt. Die einfache Lösung ist dann, einfachdie Folgen separat anzubieten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
              Das ist halt manchmal so. Im Original wurde eine lange Folge ausgestrahlt, die in der deutschen Veröffentlichung wegen Sendeplatz und so künstlich auf zwei Folgen aufgetrennt wurde. So passt dann auch nicht mehr ganz so die Synchronisation, sodass man nicht einfach auf die Orginalfolge die zusätzliche deutsche Audiospur dran pappt. Die einfache Lösung ist dann, einfachdie Folgen separat anzubieten.
              Danke für die Erklärung.

              Kommentar

              Lädt...
              X