Tuvok - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuvok

    Ich habe hier drei Bilder von Tuvok gefunden.





    Jetzt meine Frage, gibt es eine Folge, wo man Tuvok in diesen Uniformen sieht?
    Habe darüber nämlich nichts gefunden.


    mfg

    Tuvok
    ------
    Lebe lang und in Frieden!

    #2
    Das erste und das zweite Foto zeigen die die alten ST Uniformen wie sie vor TNG verwendet wurden. Man sah diese Uniformen in der VOY Folge "Tuvoks Flashback" (weiss leider nicht mehr welche Episoode und welche Staffel), auf jedenfall diente Tuvok damals auf der USS Eycelsior unter Captain Sulu..., die Uniform, die auf dem grossen Foto in der Mitte abgebildete Uniform habe ich noch nie gesehen.

    Zek

    Kommentar


      #3
      Zum großen Bild habe ich gerade eben was gefunden.
      Das ist Tuvok ala Kadett.


      Tuvok
      ------
      Lebe lang und in frieden!

      Kommentar


        #4
        würd ich auch sagen
        sieht aus wie ein typisches Einschulungsfoto
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #5
          Ich bin ja ein großer Tuvok-Fan und wollte mal fragen, ob jemand eine gute Site über Tuvok kennt.
          Danke im Voraus!

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Tuvok
            Ich bin ja ein großer Tuvok-Fan und wollte mal fragen, ob jemand eine gute Site über Tuvok kennt.
            Danke im Voraus!


            auch ich bevorzuge den Charakter Tuvok,

            Bilder von FedCons



            über Tim Russ
            Diese Website steht zum Verkauf! fortunecity.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf fortunecity.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

            Lebenslauf von Tuvok
            Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.


            und solltest du darüber hinaus noch Fragen haben,
            wenn ich es weiß beantworte ich diese gerne,
            lebe lange und in Frieden, Tuvok,
            t´bel

            Kommentar


              #7
              Danke!!!
              Weißt Du, ob Tuvok einen Bruder hat?
              Da ich von Voyager nicht alle Staffeln gesehen hab, weiß ich es leider net. Hab aber mal gehört, dass er einen Bruder haben soll!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Tuvok
                Danke!!!
                Weißt Du, ob Tuvok einen Bruder hat?
                Da ich von Voyager nicht alle Staffeln gesehen hab, weiß ich es leider net. Hab aber mal gehört, dass er einen Bruder haben soll!

                ich bin sogenannte Free TV Seherin und bis jetzt wurde ein Bruder noch nicht erwähnt.
                t´bel

                Kommentar


                  #9
                  Wie fandest Du die Folge Repression?
                  Ich hab nur den Englischen Titel, ist die Folge, wo Tuvok auser Kontrolle gerät und die anderen Crewmitglieder ins Koma versetzt.
                  Ich finde sie ganz gut. Erfährt man auch mal wieder etwas über die Marque!

                  Kommentar


                    #10

                    ein wenig erfährt man über die Maquis,
                    ich finde es immer wieder bemerkenswert,
                    wie klar Tuvok ist, selbst dann, wenn er "weggesperrt" werden muss,
                    um die anderen nicht zu gefährden,
                    die Szene in Chakotay seine Loyalität testet und er
                    ohne mit der Wimper zu zucken den Faser auf Janeway abfeuert,
                    und dann meint: Leider der Faser ist defekt!,
                    --faszinierend.
                    t´bel

                    Kommentar


                      #11
                      Da sieht man aber auch mal, dass Vulkanier auch angst bekomen können.
                      War bei Spock soweit ich mich erinnern kann nie so oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Tuvok
                        Da sieht man aber auch mal, dass Vulkanier auch angst bekomen können.
                        War bei Spock soweit ich mich erinnern kann nie so oder?

                        ich bedaure,
                        wo liest du aus meinem post, dass Tuvok "Angst" hatte?
                        t´bel

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht aus Deinem Text, sondern aus der Folge. Entschuldige, wenn ich es etwas komisch formuliert habe!

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Tuvok
                            Nicht aus Deinem Text, sondern aus der Folge. Entschuldige, wenn ich es etwas komisch formuliert habe!

                            in der Episode ist für mich erkennbar,
                            dass Tuvok sehr darauf bedacht ist, Janeway nicht zu verletzen,
                            und außerdem ist er zu diesem Zeitpunkt nicht "er", da er unter dem Einfluss des Maquis steht.

                            t´bel

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Tuvok
                              Danke!!!
                              Weißt Du, ob Tuvok einen Bruder hat?
                              Da ich von Voyager nicht alle Staffeln gesehen hab, weiß ich es leider net. Hab aber mal gehört, dass er einen Bruder haben soll!
                              Kann es sein, daß du das damit verwechselt, daß Tim Russ, der Darsteller von Tuvok einen jüngeren Bruder (und eine Schwester) hat?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X