Wo bekomme ich die 3. Staffel her?/ Voy auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich die 3. Staffel her?/ Voy auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe eben gedacht, Werbung im ST-Forum für andere Seiten sei nicht erlaubt, daher habe ich dies geschrieben. Aber wenn wie alle davon was haben können...

    Zitat Zefram (!) Cochrane:

    "Warum nicht?"

    Viele Grüsse vom Captain!

    Kommentar


      #17
      Ich wohne nicht in Deutschland Blue Fox, aber gibts bei euch den Conrad? Dort habe ich z.B. gestern um nur 339 Schillinge 128 S-DRAM herbekommen.. Bei Saturn kosten 64 S-DRAM 499 Schillinge..

      Aber ansonsten schau mal bei Amazon nach Bluefox, vielleicht kannst du ja dort meinen 10 Mark Gutschein einlösen

      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        hallo
        ich muss nochmal was wegen der kompletten dritten Staffel von Voyager bei Bertelsmann sagen. Also ich war eben beim Club bei mir in der nähe und kann das bestätigen es fehlt wircklich jede zweite Kasette daraufhin habe ich bei Paramount angerufen und deswegen nachgefragt. Laut Aussage von Paramount ist es so, es sind zwar !!alle!! Folgen auf diesen kasetten es wurden aber die alten Hüllen verwendet und nur die Spieldauer der Kasetten verlängert so das doch alle folgen der dritten Staffel oder vierten Staffel drauf sind. Ich persönlich kann das nicht bestätigen da ich mir so eine Box noch nicht gekauft habe. Aber vieleicht hat sich ja einer so eine Box schon geholt und kann mal sagen ob das den nun stimmt?
        Mfg
        Enno

        Kommentar


          #19
          Also die alten Hüllen? Hätte ich auch im Verdacht gehabt.. Ich werde auf jedenfall bei uns in Österreich bei Donauland, die es von Bertelsmann haben, fragen, ob man das irgendwie testen kann.. Ich war ja schon persönlich dort und habe diskutiert damals..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Picard
            Ich wohne nicht in Deutschland Blue Fox, aber gibts bei euch den Conrad? Dort habe ich z.B. gestern um nur 339 Schillinge 128 S-DRAM herbekommen.. Bei Saturn kosten 64 S-DRAM 499 Schillinge..
            Nein, Conrad habe ich in der Schwyyz noch nie gesehen! 339 Schillinge, das sind also ungefähr 15 Franken... Nein, nicht böse sein mit mir, war nur ein Scherz!

            Viele Grüsse vom Captain!

            Kommentar


              #21
              Die Schillinge dividiert man ja durch 8, wenn man zu Franken umrechnen muss, oder?

              Naja wir bekommen ja sowieso bald den Euro, dann gibt es nicht mehr die Schwierigkeiten mit der Umrechnung.. Aber da ihr Schweizer ja nicht bei der EU seid, muss ich wohl noch lernen

              Gibs bei euch nen Media-Markt?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar

              Lädt...
              X