Was kommt nach Endgame? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach Endgame?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf jedenfall müssten ja nach den heftigen Kampf mit der Enterprise E das Schiff auch diese moderne Hüllenpanzerung bekommen haben.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #47
      Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
      Da die Borg aber unerschütterliche Stehaufmännchen sind, glaub ich das diese irgendwann mal wieder versuchen die Förderation aufzumischen.
      Nicht, wenn man in der Roman-Kontinuität bleibt. Da gibt es die Borg nach 2381 wortwörtlich nicht mehr. Überhaupt nicht mehr. Nichtmal ein kleines bisschen. Keine einzige, noch so winzige Drohne mehr.

      Wobei Countdown nahelegt, dass sich andere Mächte danach zumindest ihre Technologie zunutze machen werden.

      Kommentar


        #48
        Mit viel Fantasie könnte man eine Fanfiction (eine Fortsetzung) schreiben.

        Kommentar

        Lädt...
        X