Equinox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equinox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich ist es schwer als ausenstehender sich in die Lage von Cpt. Ransom zu Versetzen aber ich kann ihn völlig verstehen auch wenn sein Ergebnis ziemlich Brutal und Kaltherzig war. Aber wenn ich an seiner stelle wäre hätte ich mir nicht Janeway als Feind gemacht.

    Kommentar


      Zitat von Lt. Hamilton Beitrag anzeigen
      Natürlich ist es schwer als ausenstehender sich in die Lage von Cpt. Ransom zu Versetzen aber ich kann ihn völlig verstehen auch wenn sein Ergebnis ziemlich Brutal und Kaltherzig war. Aber wenn ich an seiner stelle wäre hätte ich mir nicht Janeway als Feind gemacht.
      Warum hättest du dir Janeway nicht zum Feind gemacht? Wenn er skrupellos genug war, diese Wesen zu "verheizen".....was sind da ein paar Sternenflottenkollegen?
      Da gäbe es für mich irgendwann keinen Unterschied mehr, entweder Prinzipien oder keine.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Hat jemand Bilder oder ein Querschnitt von Maschinenraum?
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar

        Lädt...
        X