Auch Jeri Ryan hat Fehler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Jeri Ryan hat Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Phelia
    @ kuno
    Das Silikon ist nicht wirklich das Problem.
    Es ist für einen Mann vielleicht schwer zu verstehen.
    Stell dir folgendes vor´: du (weiblich, körperlich das glatte Gegenteil von Jerry) sitzt abends harmlos bei deinem Freund, zufrieden mit dir und dem Rest der Welt, und ihr guckt Voyager. Und plötzlich fängt der Freund an, sich ausgiebig darüber auszulassen, wieviel beeindruckender Sevens Oberweite ist und ihre Figur und überhaupt ...
    es ist nicht böse gemeint, aber es ist nicht gerade das aller befriedigendste für eine Frau, von allen Seiten etwas über eine andere Frau zu hören und wie toll sie aussieht.
    Das schlimmste ist, ich finde sie auch hübsch
    Ein richtig Romantischer abend (Achtung Sarkassmus!)

    Versuch doch bei nächster Gelegenheit ihm mal selbiges mit einem Männlichem Schauspieler "Vorzuführen", es muss ja nicht Peter Falk sein

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von kuno
      Versuch doch bei nächster Gelegenheit ihm mal selbiges mit einem Männlichem Schauspieler "Vorzuführen", es muss ja nicht Peter Falk sein
      Also ich wüßte schon welcher Mann nach meinem Gusto wäre, wenn es darum geht daß er gut aussehen soll, einen annehmbaren Körperbau hat und das gewisse Etwas. Nicht lachen, aber es ist der Sänger von der Gruppe "Right Said Fred". Besonders "werbewirksam" in seinem letzten Videoclip (Mojeive).

      Das hervorstechenste ist an ihm seine wirklich hoch erotische Stimme.

      Was Jeri und ihr Geständnis betrifft so sollte man das einfach nur als nett empfinden. Denn wenn man schon wieder darin sehen will, daß sie damit etwas bezweckt, der wird wohl ständig auf der Suche nach einem Haar in der Suppe sein. Kann nicht hinter einer attraktiven Schauspielerin auch nur ein einfacher Mensch stehen, der nicht immer den Übermenschen raushängen läßt?

      Kommentar


        #18
        noch mal an alle, die mir geantwortet haben:


        Nein, ich bin nicht depressiv, und ja, ich habe einen wunderschönen Busen aber eben, man stelle sich Jerry vor, udn dann das Gegenteil, und man hat mich, so völlig der andere Typ.
        Deshalb nerven ja gerade Kommentare über Seven so sehr. Es besteht kein Anlaß zum Vergleich, trotzdem fühlt sich jeder dazu berufen, und ohnehin scheinen die meisten männlichen Anwesenden hier die Dame zu vergöttern
        Und meinen Freund schlag ich nicht mit denselben Waffen @kuno. Erstens ist das primitiv, und zweitens wäre es dann witzlos. Keine Angst, ich laß mir da schon noch was einfallen ...
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Phelia
          ich habe einen wunderschönen Busen
          Eben, Quantität ist nicht gleich Qualität.
          IMHO ist es schade das Frauen (auch Jeri Ryan) auf ihre Oberweite reduziert werden. Es gibt genug "Schauspielerinen" die ihren Busen in die Kamera recken und glauben sie wären gute Darsteller. Jeri war die perfekte Besetzung für Seven. Sie kann schauspielern.

          Ich finde es nur etwas seltsam im Beisein der Freundin über die optischen "Vorzüge" anderer zu philosophieren.

          Jeri Ryan habe ich auf der Fed-Con als symphatische und clevere Frau erlebt.

          Um auf den Titel des Threads zurückzukommen: Bloss weil ein paar ST-Darsteller die Bodenhaftung verloren haben, heisst das nicht, das sich alle als Geschenk Gottes ansehen. Als Kate Mulgrew auf der Fed-Con war, sagte sie etwas in der Richtung: "Ich möchte kein Star sein, ich möchte einfach nur eine guter Darstellerin sein."

          Die meisten sind sich immer noch bewusst, wer ihre Gehälter bezahlt. (WIR !) Das merkt man besonders bei den Autogrammstuden.

          von Phelia
          ohnehin scheinen die meisten männlichen Anwesenden hier die Dame zu vergöttern
          Was spricht den dagegen ? Ok, ich würde nicht sagen, das ich sie vergöttere, bloss weil ihr Autogramm einen Ehrenplatz an meiner Wand hat. (Zwischen Marina Sirtis und Chase Masterson)

          Und meinen Freund schlag ich nicht mit denselben Waffen @kuno. Erstens ist das primitiv, und zweitens wäre es dann witzlos.
          Hm, eine Frau nach meinem Geschmack. (Leider nicht meine Altersgruppe und schon besetzt )

          LLaP

          edit:
          Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. (ist ja nicht so lange her )
          See you ... out there ...

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Phelia
            noch mal an alle, die mir geantwortet haben:


            Nein, ich bin nicht depressiv, und ja, ich habe einen wunderschönen Busen aber eben, man stelle sich Jerry vor, udn dann das Gegenteil, und man hat mich, so völlig der andere Typ.
            *Lechts*

            Originalnachricht erstellt von Phelia

            Und meinen Freund schlag ich nicht mit denselben Waffen @kuno. Erstens ist das primitiv, und zweitens wäre es dann witzlos. Keine Angst, ich laß mir da schon noch was einfallen ...
            Es war auch nicht so gemeint, eher als Deutlichmachung deiner Gefühle ihm gegenüber, wenn er sich in deinem Beisein so über Seven auslässt!

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar

            Lädt...
            X