Wann soll die letzte Staffel bei uns erscheinen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann soll die letzte Staffel bei uns erscheinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann soll die letzte Staffel bei uns erscheinen?

    Weiß das schon jemand?

    #2
    hm.. lass mich überlegen... Sat.1 + TOS + TNG +DS9 + VOY...
    ..dann wird alles 3 mal wiederholt....hmm....dann kommt die sechste Staffel auf Sat.1.......Sat.1 + TOS + TNG +DS9 + VOY.....dann wird alles 3 mal wiederholt..... Dann wiederholen sie die sechste Staffel und dann kommt die siebente.

    so stell ich mir das vor! Also in 5 Jahren?

    Kommentar


      #3
      Also mal im Ernst :

      Die sechste Staffel wird direkt im Anschluss an die fünfte gezeigt. Dann haben wir am Ende der sechsten Staffel Februar oder so. rechnen wir dann ein Jahr weiter, dasnn wird die letzte Voyager Staffel bei uns so Anfang 2002 gezeigt ;D
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Naja wie Cosimo schon sagte, die sechste kommt ja gleich im Anschluss an die jetzige, ich denke mal das es die siebte Staffel so ungefähr in nem halben Jahr bis Jahr zu sehen bei uns zu sehen gibt.
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #5
          Was heisst da: Also mal im Ernst :

          Das war mein voller Ernst Ich traue das Sat.1 voll und ganz zu!!!!

          Kommentar


            #6
            Mehr dazu im News-Forum:

            Wann kommt die 7.Staffel???
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X