Petition an Paramount - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition an Paramount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt nicht!
    Ist doch die Voyager Crew eh schon eine der schlechtesten, uninteressantesten und langweiligsten die man bisher sah.
    Eben deshalb will Kenner ja das die kompletten Abenteuer der Crew durch eine Zeitreise nie stattgefunden haben.

    Wo wir schon dabei sind könnte man auch die letzte Folge von Enterprise durch eine Zeitreise tilgen, ganz zu schweigen von Nemesis.

    PS:
    Bei der Petition gegen den Voyager-Film wäre ich auch dabei.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #17
      Einen reinen VOY-Film? Hell, No!

      Und das nichtmal, weil ich der Meinung wäre dass man nicht noch weitere Geschichten erzählen könnte, sondern weil die Charaktere einfach uninteressant sind. Alle Abenteuer, die diese Crew noch erleben könnte, die könnte die Crew der Enterprise genauso erleben.

      WENN man die Charaktere nochmal auf den Schirm bringen will, dann eher als Teil einer Art TNG-Ära-Crossover. Von jeder Serie ein bis drei Charaktere und dann eine Handlung drumrum schreiben. Nach Nemesis und J.J. kanns ja nur bergauf gehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ein Voyager-Film wäre toll, sofern es um eine Zeitreise ginge, die dazu führt, dass die Reise der Voyager niemals stattgefunden hat.
        Tut mir leid, das geht aber nicht mehr.

        Denn dann würde nur ein weiteres Quantenfluktuations-Orciversum entstehen, die spannungsgeladenen Abenteuer des tapferen Raumschiffes Voyager und seiner sumpfatischen Crew würden aber in der alten Zeitlinie weiter existieren!

        JJ, what have you done?!
        My Anime List

        Kommentar


          #19
          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Sollte irgendjemand bei Paramount öffentlich auch nur die Möglichkeit eines solchen Films einräumen, dann starte ich eine Petition gegen diesen Voyager Film.
          Oh, auch in diesem Forum wird getrollt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
            Oh, auch in diesem Forum wird getrollt.
            Ich sehe hier eine Meinungsäußerung von Makrovirus und einen relativ sinnfreien Einzeiler von dir. Wenn du der Meinung bist dass ein VOY-Film nicht die absolut blödeste Entscheidung, die Paramount treffen könnte wäre kannst du das gerne begründen. Aber Beiträge wie den von mir zitierten brauchen wir nicht.

            Kommentar


              #21
              Eine gute Idee ist es.
              Es gäbe sogar eine Möglichkeit für eine vorhandene Story bzw. es ist eine vorhanden, welche nach der eigentlichen Serie spielte.
              Die Bücher von Christie Golden. Homecoming I+II sowie The Farther Shore.
              Den dies würde mein Interesse viel mehr wecken als ein Film über das erste Zusammentreffen von Spock und Kirk.
              Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

              www.vyger-x.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
                Die Bücher von Christie Golden. Homecoming I+II sowie The Farther Shore.
                Oh mein Gott, NEIN, BITTE NICHT!

                Der einzige Sinn den diese beiden Romane erfüllen, war die Einführung des Royal Protocol in Bezug auf die Entstehung der Borg-Queen.

                Alles andere davon kann man getrost vergessen, insbesondere diese idiotische "HoloStrike"-Sache in die der Doc reinschlittert.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Sollte irgendjemand bei Paramount öffentlich auch nur die Möglichkeit eines solchen Films einräumen, dann starte ich eine Petition gegen diesen Voyager Film.
                  Wo soll ich für deine Petition unterschreiben?

                  VOY ist mMn die Serie, die am wenigsten eine Fortsetzung braucht. Sieht man ja schon im EU... zu VOY sind gerade mal 4 Relaunch-Bücher erschienen. Offensichtlich ist aus dieser Serie nichts mehr herauszuholen.

                  Online-Petitionen braucht die Welt übrigens genauso dringend wie Menschen eine dritte Schulter. Ich finde es ja fast schon niedlich, dass Leute glaube, eine Petition aus Europa für eine schon lange beendete Serie hätte irgendeine Relevanz für amerikanische Fernsehproduzenten...

                  Naja... es ist Weihnachten, da kann man ja auch mal träumen.

                  MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #24
                    Ja schon gut. Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte, dass es was nützen sollte, oder dass der Plan auf Sympathie stößt.
                    Tut mir leid eure und meine Zeit verschwendet zu haben, trotzdem danke für die Kommentare. Wenn ich rausgefunden habe, wie es geht, lösch ich den Threat :P dann könnt ihr eure Aufmerksamkeit wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen...
                    °+*~Janeway Or No Way~*+°

                    Kommentar


                      #25
                      da müssen sehr viele unterschreiben
                      besser wär wohl wenn jeder der unterschreibt auch einen gewissen geldbetrag gleich mit überweist
                      ein film finanziert von fans, cool
                      Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
                        Ja schon gut. Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte, dass es was nützen sollte, oder dass der Plan auf Sympathie stößt.
                        Tut mir leid eure und meine Zeit verschwendet zu haben, trotzdem danke für die Kommentare. Wenn ich rausgefunden habe, wie es geht, lösch ich den Threat :P dann könnt ihr eure Aufmerksamkeit wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen...
                        Ich würde mich über einen Voyagerfilm riesig freuen und ich bin nicht die Einzige. Bei TrekBBS gibt es immer wieder aufs Neue threads mit dem Titel- "Ich möchte einen Voyagerfilm haben" u. ä. und viele stimmen zu.
                        Aber eine Petition wird da leider nicht helfen. So viel ich weiß gab es schon bald nach Ende von Voyager Petitionen, die aber nichts bewirkt haben. Leider.

                        Mach dir nichts draus Silberwölfin, wenn manche Voy so runter machen. Die Serie hat viele Freunde. Und es werden immer mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
                          Ja schon gut. Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte, dass es was nützen sollte, oder dass der Plan auf Sympathie stößt.
                          Tut mir leid eure und meine Zeit verschwendet zu haben, trotzdem danke für die Kommentare. Wenn ich rausgefunden habe, wie es geht, lösch ich den Threat :P dann könnt ihr eure Aufmerksamkeit wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen...
                          also es ist doch normal, daß in einem solchen Forum unterschiedliche Meinungen vorherrschen.
                          Und daß hier keiner mit seiner Meinung zurückhält ist erstens klar und zweitens auch wichtig, sonst brauchen wir gar nicht anfangen, zu diskutieren.
                          Ausserdem hat man an den unterschiedlichen Diskussionen zum Thema Voyager doch schon erahnen können, daß VOY nicht nur Freunde hat.
                          So ähnlich gehts mir ja mit ENT.
                          also löschen kannst Du den Thread sowieso nicht selber, ich sähe aber auch keinen Sinn darin ,es zu tun.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            Also mir wäre ein VOY Film tausendmal lieber als der Mist der uns in diesem Sommer in den Kinos erwartet.....

                            Bei VOY weiss ich dass mich solides Star Trek erwarten würde und nicht son "Action/Vergangenheit/Zukunft" Mischmasch wie beim in Kürze startenden Film

                            Bin über die Äusserungen hier auch einigermassen enttäuscht.
                            VOY war weiss Gott nicht meine Lieblingsserie - aber so schlecht fand ich die nun auch nicht !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Denon Beitrag anzeigen
                              VOY war weiss Gott nicht meine Lieblingsserie - aber so schlecht fand ich die nun auch nicht !
                              Zitiere irgendeinen Beitrag, der dies sagt. Es wurde doch schon von mehreren gesagt: VOY ist fertig erzählt. Was für einen Film willst du denn machen? Action/Zukunft/Vergangenheits-MischMasch?

                              Ich hab VOY gerne geguckt aber mir ist schleierhaft, warum man sich Filme von guten (alten) TV-Serien herbei wünscht. Ich will keinen ALF-Film (huch, den gabs ja sogar), keinen MacGuyver-Film und auch keinen VOY-Film sehen.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Denon Beitrag anzeigen
                                Bei VOY weiss ich dass mich solides Star Trek erwarten würde und nicht son "Action/Vergangenheit/Zukunft" Mischmasch wie beim in Kürze startenden Film
                                Wir reden hier schon vom selben Voyager, das Stories wie Endgame herausgebracht hat? Das nennst du solides Star Trek? Ums einmal genauso polemisch auszudrücken, Endgame und viele andere Episoden war Action/Borg-Bashing/Zukunft Mischmasch

                                Jetzt nicht gegen Voyager Fans. Ich sehe auch was denen daran gefällt. Das kann nur ich leider nicht unterschrieben, höchstens vielleicht bei vereinzelnen Episoden und in den ersten drei Staffeln, die immer mal wieder gute Ansätze hatten, die leider gleich wieder fallen gelassen wurden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X