Icheb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icheb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Yamatojan Beitrag anzeigen
    Eine Aufklärung wie es mit der Voyager und den Charakteren weiter geht nach Endgame ist schon ne gute Idee.

    Es müsste ja nicht eine ganze Folge sein aber ein wenig... mehr Informationen wie es allgemein weitergeht u.a. auch mit Icheb wäre schon wünschenswert.
    Hierzu bleiben nur die Romane zur Serie. Dort tritt Icheb nach der Rückkehr der Voyager der Sternenflottenakademie bei. Wie ich finde eine nachvollziehbare Entscheidung der Autoren.

    Da Icheb eine gewisse Bindung zu Seven aufweist, ist es auch naheliegend, dass Chakotay einen weiteren Bezug zu ihm haben wird. Da gibt es also genug Stoff für Geschichten aber diese muss man natürlich in den Romanen nachlesen.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #32
      Dann will ich auch mal meine Meinung über Icheb zum Besten geben. Ich persönlich finde ihn einfach nur total süß. Wäre ich auf der Voyager gewesen, hätte ich, glaube ich, pausenlos Beschützerinstinkte ihm gegenüber verspürt. Er hat auf seine eigene Art etwas unschuldiges, ähnlich wie Seven zu Beginn ihrer Zeit auf der Voyager. Ich finde, er ist ein Gewinn für die Serie.

      Kommentar

      Lädt...
      X