Ende der Borg... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende der Borg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Borg oder nicht Borg (nach William S.: Sein oder nicht sein) das ist hier die Frage?
    Vielleicht gibt 7 of 9 den Weg vor. Das Borgkollektiv löst sich auf, aber einem Teil gelingt es nicht wie 7 of 9 sich in ihr Volk zu reintegrieren und aus dieser Gruppe ensteht sinngemäss zu Star Trek:
    Borg: TNG

    Kommentar


      #32
      Originally posted by Pircpirc
      Borg oder nicht Borg (nach William S.: Sein oder nicht sein) das ist ...
      William Shatner???


      Originally posted by Pircpirc

      Das Borgkollektiv löst sich auf, aber einem Teil gelingt es nicht wie 7 of 9 sich in ihr Volk zu reintegrieren und aus dieser Gruppe ensteht sinngemäss zu Star Trek:
      Borg: TNG
      Wäre eine Möglichkeit. Find aber die Idee ehrlich zum lachen.

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Retire
        Wäre eine Möglichkeit. Find aber die Idee ehrlich zum lachen. [/B]
        Ich stimme dir zu. Es wäre aber nicht die erste Idee, die man zum lachen finden würde, die verwirklicht würde.
        Shakespeare oder Shatner, das ist hier die Frage?

        Kommentar

        Lädt...
        X