Zitat von Mortok
Beitrag anzeigen
.
.
. Also kurz gesagt, dieses Atmosphärische was beim Übergang von TOS zu TNG verloren ging, das wird bei VOY wieder zurückgewonnen.
. Also kurz gesagt, dieses Atmosphärische was beim Übergang von TOS zu TNG verloren ging, das wird bei VOY wieder zurückgewonnen.
.
.
).
.

, delegiert da aber das meiste. Hin und wieder scheint sie aber auch selbst zu forschen.
?
.
Ansonsten werden hin und wieder halt Kim oder Torres mal hinzugezogen, später Seven. Die einzige "echte" Wissenschaftlerin, die man ein bisschen öfter sieht, ist Fähnrich Wildman, die ja auch manchmal auf der Brücke war.
. Speziell diese Samantha Wildman ist doch Xenobiologin !
. Denn der Holodoc hat ja überhaupt keinen Rang. D.h. speziell diese Ensign Wildman - oder wer auch immer als Medizinier umgeschult wird, hätte das Kommando
, oder nicht ?
.
. Meinen werde ich so schnell auch nicht mehr wechseln: Den jetzigen hab ich als Commander gekriegt, frühestens wenn ich Captain bin, vielleicht mal einen anderen
.
. Speziell diese Samantha Wildman ist doch Xenobiologin !

. Denn der Holodoc hat ja überhaupt keinen Rang. D.h. speziell diese Ensign Wildman - oder wer auch immer als Medizinier umgeschult wird, hätte das Kommando
, oder nicht ?
.
?
?

Kommentar