Warum wurde Kes abserviert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde Kes abserviert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die wirklich einzig gute Folge mit Lien als Keks war, als Kes der Warlord war.

    Alles andere: Gähn
    Nun ich finde es gab schon noch die ein oder andere Folge die mir mit ihr gefiehl,
    "Temprale Sprünge", "Elogium", "Die Gabe" , und die Folge wo sie nochmals auftauchte... Sind aber nicht viele Folgen die mit ihr Spielen. Dennoch, im großen und ganzen war selbst die oben genannten Episoden im Vergleich zu den anderen eher Schwächer...

    Die besten Episoden hatten meine ansicht nach der Doc und Seven...
    Die Figuren fand ich irgendwie am besten von der Story her...
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #62
      Bin etwas verwundert warum so viele Seven nicht mögen?
      Ich habe Voyager an sich nur angefangen zu schauen wegen Seven^^ Besonders da sie ein Borg ist oder war?
      Besonders deswegen hatte dieser Charakter sooooooo viel Potential und mehr als Kes, obwohl sie wirklich nach Seven die interessanteste war und das größte Potential. Wie es aber sich anhört hat man nichts aus Seven gemacht außer ihr Aussehen in die Kamera zu halten und wie die restlichen Dialoge der Serie sehr oberflächlich und simpel zu halten. Bin noch nicht ganz durch mit der Serie.

      Sie besitzt ja weiterhin das wissen des Kollektivs und hätte sooo viel erzählen können. Von unbedankten Lebensformen die sie assimiliert haben und welche Kulturen und Entwicklungen sie hatten und vieles mehr.
      Zeigt wohl eher wie viel Potential die Serie an sich einfach links liegen gelassen hat^^ Fand ich vom Setting her am besten sogar.

      Ich denke durch Seven hat man überhaupt die Serie wohl bis zum Ende senden können und das sie nicht davor abgesetzt wurde wie Enterprise. Leider nur durch den sexappeal und nicht durch das unglaubliche Wissen welches der Charakter hat.

      Sex sells ist doch in ordnung und besonders wenn es eher als Bonus dient

      Nebenbei hat man ja Kes ja auch schon in der 3 Staffel mehr sexappeal gegeben. Siehe das hautenge Outfit und die langen offenen Haare^^
      War wohl schon die ersten Maßnahmen die Serie zu retten weil die qouten anfingen zu sinken nehme ich mal stark an.

      Hätten lieber eher was mit den Charakteren machen sollen natürlich. Wie schon hier von einigen angemerkt, hat man nahezu aus keinen von denen was gemacht.

      Ich vermute auch das man halt Jeri Ryan hatte und man sie unbedingt in die Serie einbauen wollte um halt was für die Einschaltqouten zu tun. Zwei sexy Blondinen im Hautengen Outfit wären wohl zu viel gewesen und daher musste eine gehen. Dazu kam ja das von der Story her Kes scheiße Jung war und es gab bestimmt einige die sich dachten das ist ziemlich creepy und unangenehm angegeilt zu werden von einer die 3/4 Jahre alt ist..

      Harry Kim hatte auch den Vorteil, das er halt, ich muss es leider so sagen, der Quotenasiate war. Man wollte schon damals so vielfältig wie möglich sein und daher tauscht man lieber eine Weisse sexy Blondine gegen eine andere aus als gegen einen sexy männlichen Asiaten.

      Jedenfalls dachte ich das die Schauspielerin von Kes nicht mehr wollte oder konnte aber wie es aussieht war es nicht der Fall und eher eine reine Entscheidung von den Produzenten.

      Kommentar

      Lädt...
      X