Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weisst du wann sie bei JAG ist damit ich die Folgen auch wirklich nicht verpasse
    Und noch mal was,das war mehr der "Technische"Aspekt,das mit der Körpergrösse
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

ja gut nh. war vileiccht etwas herb ausgedrückt. aber man muss es ja irgendwie schreiben.

nein, ich weis nicht, wann die folgen bei sat.1 anlaufen. frag doch mal bei denen nach, wann die staffel kommt.

und was soll das mit dem technischen aspekt bedeuten? das verstehe ich nicht so ganz....
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty

und was soll das mit dem technischen aspekt bedeuten? das verstehe ich nicht so ganz....
        Mag sein das sie damit nur die reine Körpergröße meinte, ohne Berücksichtigung von Proportionen ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Genau danke Hazen
          Das wars was ich gemeint hab.
          My Immortal

Kommentar

aso.

nun mir ist wurscht, wie groß seven und jadzia sind. tatsache ist, das sie gut aussehen. alle beide. mit oder ohne stöckelschuhe.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Es kommt ja auch eigentlich auf die grösse des
              Gripses an anstatt auf die Körpergrösse.
              Denn ein grosser Körperbau bedeutet nicht immer
              auch grössen gerechte verteilung der Gehirnzellen
              My Immortal

Kommentar

jop. aber ein größerer körper hat einen größeren kopf und daher zumindest rein theoretisch das größere hirnmassenpotential. aber das will nix heißen.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Manchmal denke ich wenn einige hier aus meiner Umgebung (forum ausgeschlossen )eine Ameise Essen würden...hätten sie mehr Hirn im Bauch als im Kopf
                  My Immortal

Kommentar

du meinst nicht zufällig leute die stoiber oder merkel heißen, oder?
                    da würde das nämlich verdammt gut passen. oder scharping, kahn, daum, etc...
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich meine damit einige
                      Die alle aufzuzählen...das würde der längste Threat werden hier im Forum
                      Aber mal im ernst ich bin ja auch kein übermensch aber manchmal kann einen sowas echt aufregen
                      My Immortal

Kommentar

jo. vorallem wenn sich betreffender für übertoll klug hält und mit rotstift noten vergiebt.
                        *argh*
                        da könnt man manchmal aus der haut fahren!
                        aber man kann leider nix gegen machen!
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Doch du kannst deinn Wissen vergrössern damit gewisse Personen nicht etwas mit dem rotStift unterstreichen müssen
                          My Immortal

Kommentar

toll. du kannst ja versuchen, die gesamte bibliothek der schule auswendig zu lernen, weil der kerl statt seinen stoff leiber allgemeinwissen abfragt.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ja, die Lehrer !
                              Aber war das ´hier nicht eigentlich ein Thread im Voyager-Unterforum ?!
                              Um nochmal das Thema anzuschneiden:
                              Meine Vorstellung von Seven's Quartier ist in etwa so:
                              Farblich sollte es auf jeden Fall ganz in kühlen Farben gehalten sein und insgesamt würde zuviel Innenausstattung auch nicht passen. Vielleicht ein nettes Wandbild zur Dekoration (ist auf jeden Fall besser als Chak's Traumfänger) und sonst eher zweckmäßige Ausstattung.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sie hat ja auch gesagt das sie gerne Bilder aufhängen würde aber eher Bilder die Starfleet Raumschiffe zeigen auf jeden Fall etwas das auch funktionell aussieht.
                                Wie gesagt klares Licht...nicht viele Möbel oder Nick Nacks
                                Bücher würden sich nicht schlecht machen
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X