Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja in diesem Punkt muss man mal wieder den lrassen Unterschied zwischen DS9 und Voyager erwähnen. Bei Voyager wurde wohl wirklich nicht viel wert auf Privates gelegt. Obwohl es grade bei einer solchen Serie logisch wäre. Ich meine das hat man selbst bei TNG besser hingekriegt (z.B. Pokerrunde, Dixon Hill Romane ...)
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #62
      da muss ich dir Zustimmen
      Und Voyager ist auch leider wieder in TOS ähnliche zustände zurückgekehrt...

      Das sich die Ganze Serie eigentlich nur um wenige Hauptcharaktere dreht...und nur um den öden Willen Nach Hause zu wollen...

      bei DS9 hat man auch Wunderbar die Nebenrollen zur geltung gebracht...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        @ Dunelwolf
        Die von dir beschriebene Szene würde allerdings den Rahmen einer Einzelfolge sprengen, da allein das Anziehen des Catsuits 30 Minuten dauert .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          @ Dunelwolf
          Die von dir beschriebene Szene würde allerdings den Rahmen einer Einzelfolge sprengen, da allein das Anziehen des Catsuits 30 Minuten dauert .
          Wirklich?
          Nicht einfach reinschlüpfen und hinten den Reisverschluss hochzeiehn???
          - davor natürlich ein Korsett anziehen...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            ne. die dinger sind so eng, dass immer 5 fähnriche mit verbundenen augen helfen müssen. drum dauert des so lange.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #66
              Also wirklich, da werde ich als Chauvi bezeichnet und wer diskutiert hier über Reisverschlüsse, die meiner Ansicht nach sowieso ineffizient sind. Sind da Klettverschlüsse nicht besser? Zumindest nach dem Dienst...
              Also wenn schon Reisverschluss, dann wenigstens vorn. Da kann die Creman wenns mal zu warm wird, ein wenig Luft an die Implantate lassen.


              Apropo Heimchen am Herd, jezt weiß ich woran Nelix mich erinnert, an ein Heimchen!
              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
              :rot:

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                Nicht einfach reinschlüpfen und hinten den Reisverschluss hochzeiehn???
                Ist tatsächlich hinten ein Reissverschluss ?!
                Leicht zu erkennen ist der ja nicht...
                Überhaupt ist die Frage wo der Catsuit aufgeht bislang noch nie geklärt worden .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  dann sollten wir vieleicht mal bei paramount anfragen.
                  vieleicht schicken die uns ja ein bild, wo man seven in einer drehpause sieht, wenn sie sich gerade ankleidet.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #69
                    @NicolasHazen
                    Natürlich hat der hinten einen Reißverschluß! Wie soll die denn sonst da rein kommen, bzw. wieder raus?
                    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                    :rot:

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von MHN0702
                      @NicolasHazen
                      Natürlich hat der hinten einen Reißverschluß! Wie soll die denn sonst da rein kommen, bzw. wieder raus?
                      Ausserdem - SIEHST Du von Vorne gesehen einen Schlitz der auf den Reisverschluss hinweisst???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                        Ausserdem - SIEHST Du von Vorne gesehen einen Schlitz der auf den Reisverschluss hinweisst???
                        Neg, insgesamt muss man sagen das der Reissverschluss gut versteckt ist .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                          Neg, insgesamt muss man sagen das der Reissverschluss gut versteckt ist .
                          Wir wollen für Sevens Gesundheit doch hoffen das es Überhaupt einen Gibt

                          (Wen sie mal aufs Klo muss)
                          Außerdem dürfte es auch ziemlich wehtun den Engen Kragenteil über die Hüfte Hochzuziehen - von den Brüsten will ich garnicht erst sprehen...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #73
                            sevenconspiration

                            meine Theorie ist ja das das ganze Catsuit nur draufgemalt ist, aber naja oder beklebt??
                            man das wäre der hammer wenn das mal rauskommen würde!

                            hoffentlich liest das niemand unter 12 jahre


                            (FSK 12)

                            Kommentar


                              #74
                              Re: sevenconspiration

                              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              meine Theorie ist ja das das ganze Catsuit nur draufgemalt ist, aber naja oder beklebt??
                              Ist das wirklich deine Thorie oder gibts du nur einen entsprechenden Sev Trek Comic wieder ?
                              Nein, Bodypainting sieht schon noch anders aus !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #75
                                das ist mein eigene Theorie, wie die theorie das die Mir noch exestiert und dort as KGB-Kommadozentrum ist

                                mhm aber überleg doch mal so was hautenges OK dann ist sie halt beklebt mit ein paar stoffetzen an den bestimmten stellen

                                mhm haareentfernung inklusive

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X