Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir wer von euch erklären,
    was all diese Dinge über die ihr hier sehr oft sehr "einzeilig" diskutiert mit Sevens Quartier zu tun haben?


    llap
    t´bel

    Kommentar


      Original geschrieben von NicolasHazen
      Lass diese merkwürdigen Theorien !
      Solche befremdlichen Theorien sollten der Religion vorbehalten bleiben !
      Wieso der Religion? Wohl er der Wissenschaft.

      Nun was hat das mit Sevens Quartier zu tun?
      Gute Frage.

      Es könnte ja sein, das Sevens Quartier in einer kleinen Glaskugel auf der Voyager existiert...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Wenn wir in einem überdimensionalen Wurmloch leben sind wir praktisch normal ausgedrückt........Ameisen auf ner Autobahn.....cool.....

        Wiedermal zum Thema........ich finde Seven sollte in ihrem Quartier eine Richtig geräumige Küche einbauen lassen......hatten wir zwar schonmal aber was solls.....
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Und wozu? Um den Replikator besser nutzen zu können?

          ich weis nicht mher, was wir beim letzten Mal geschrieben haben, aber ich denke mal, das sie das nicht tun wird. Zumindest keine sehr große Küche. Nur eine normale, wenn überhaupt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Seven braucht sich nicht zu Duschen, sie schaut so immer gut genug aus!

            Kommentar


              Da hast du recht Ransom, aber ist schon komisch das sie sich nicht duschen muss oder? Hat das was mit ihren implantaten zu tun?????????

              Kommentar


                Original geschrieben von Ransom
                Seven braucht sich nicht zu Duschen, sie schaut so immer gut genug aus!
                Meinst du, das wäre so, wenn sie sich nicht duschen würde?
                Schau dir die Folgen an, in denen es keine Möglichkeit dazu gibt. (z.B. "Ein Jahr Hölle" oder "Natural Law"). Da ist nach einer gewissen Zeit auchnichtmehr so toll mit Schönheit.
                und ganz ohne duschen wärs nach ner Zeit garnixmehr.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Und selbst wenn sie trotz ausbleibender Dusche noch gut aussehen würde: gut riechen würde sie wohl eher nicht mehr !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Was mich als Fernsehzuschauer nun nicht allzusehr stören würde, da die Kisten ja noch keinen Geruch übertragen. Allerdings dürfte das nicht für gute Laune am Set führen.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Außerdem wüsste ich nicht wie das Duschen durch Implantate ersetzt werden sollte......allerdings.....was machen die Borg den dann? Auf so nem Kubus muss es ja hölisch arg riechen!
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Borg transpirieren nicht. Also stinkt es auf den Schiffen auch nicht.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Na dann wär ja alles klar! Wenn ich Seven wär würd ich mir aber auf jeden Fall ein Quartier nehmen.....ich meine Seven verbringt ja eigendlich fast den ganzen Tag im stehen.....in der Astrometrie, im Frachtraum......da wär es doch schön ein Quartier zu haben wo man gemütlich auf der Couch sitzen kann wenn man einen Bericht schreibt.......
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Original geschrieben von squatty
                            Borg transpirieren nicht. Also stinkt es auf den Schiffen auch nicht.
                            Aber Seven ist überwiegend menschlich, von daher kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich bei ihr ebenso verhält !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von three of twelve
                              Außerdem wüsste ich nicht wie das Duschen durch Implantate ersetzt werden sollte......allerdings.....was machen die Borg den dann? Auf so nem Kubus muss es ja hölisch arg riechen!
                              »Olfaktorische Penetranz ist irrelevant - Solange sie die Effizienz nicht beeinträchtigt«



                              Sprich: Was stört es eine Drohne, wenn es einem Menschen stinkt? Solange keine giftigen Gase entstehen wird sie das einfach ignorieren können.
                              Falls die Nase nicht sowieso auch implantiert wird und damit abschaltbar wird.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                @NH: ich habe von Borg gesprochen.
                                Ich denke auch, das bei Seven die Drüsen wieder funktionieren.
                                Also wird die sich auch duschen müssen. (Ansonsten wäre Jery für die schlechte Laune am Voy-Set verantwortlich)
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X