Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besser als Seven ?
    Niemals ! Dafür fehlt B'Elanna an bestimmten Stellen etwas !
    IMO sieht ein Catsuit an eher flachbrüstigen Frauen weniger gut aus als bei solchen wie Seven !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ne. besser als seven nicht. da hat nh recht. da fehtlt obenrum was bei b'ellana.
      und daher wäre ein solches gewand bei ihr fehl am platz.

aber ich hab noch ne idee: man könnte doch den doc weiblich programmieren und dann so ein ding anziehen, da man ja auch die proportionen beliebig einstellen kann.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, flachbusig ist Torres ja nicht gerade, also ich hätte sie auch gerne mal in Sevens Outfit gesehen!

Will nicht mal jemand sowas in Photoshop machen? Bin da nicht so begabt!

Kommentar

das kannst du nicht wissen, ob sie flachbrüstig ist, oder nicht, nur vermuten. und in den szenen, die man dazu herziehen kann, lautet die antwort eindeutig: ja sie ist flachbrüstig.

schau dir doch mal jazida an. die hatte bei ds9 ja dieselbe uniform. da sieht man 1000mal mehr rundungen. bei torres sieht man sogut wie nix.
          und auch die folgen, in denen sie mit unterhemd rumgelaufen ist, bestätigen unsere vermutung. lediglich am ende, als sie schwanger war, war da etwas mehr. aber das ist bei allen frauen so.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Hi Leute,
            ich bin neu hier, und somit grüße ich euch alle recht herzlich!!
            Ich weiß, passt hier net so rein, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

cya Shannen
            Das Leben ist wie ein Keks ...

Kommentar

@ Shannen

Wilkommen im Forum

@ squatty

Nee, ihre Körpchengröße weiß ich natürlich net und ich hab auch noch keine Hand angelegt (leider leider ), aber ich kenne da schon viele andere, die weitauß weniger haben als torres.

Kommentar

@ squatty
                Wo willst du denn bitte bei Jadzia 1000 mal mehr Rundungen als bei B'Elanna gesehen haben ??
                IMO ist der Unterschied zwischen den beiden recht gering.

BTW: Ja, ja, Männer und ihre Gesprächsthemen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ein Vergleich

Torres:

Sorry, aber bei dem Bild kann man das Detail, auf das wir uns konzentrieren nicht sooo doll sehen. Finde kein besseres.

Dax:

Also Jadzia hat schom mehr. Sorry, finde auch hier gerade kein Bild in Uniform. Ich hab ein super geiles auf dem PC, aber ich kann noch nicht uploaden....

Kommentar

na ja, dieser vergleich hinkt jetzt aber gewaltig!
                    b'elanna in diesem strampelanzug, der jegliche rundungen (bei männern die fettpolster) verbirgt und dann jadzia im badeanzug.
                    ich habe b'elanna eigentlich als recht vollbusig in erinnerung, nicht wie seven, aber immer noch mehr als janeway oder kes.
                    mal sehen, vielleicht finde ich meiner database ein pic, das das beweist.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich meine es gibt da ein pic aus der ersten staffel.War meine ich auf dem Holodeck und da hat B'elanna auch nur einen Badeanzug an aber ob sie jetzt besonders mehr Oberweite hat als Jadzia oder genausoviel weiss ich jetzt nicht mehr,darauf hab ich eigentlich nie geachtet
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

Kommentar

Ich finde auch, das Dax mehr hat als B'Elanna. Aber warum streitet ihr euch darum?

cya Shannen
                        Das Leben ist wie ein Keks ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Shannen
                          Ich finde auch, das Dax mehr hat als B'Elanna. Aber warum streitet ihr euch darum?

cya Shannen
                          was soll die blöde frage? wir sind männer, da is sowas doch normal.

nochmal zu unseren beiden weibsen: hat jemand im internet ein bild von dax in der neuen uniform? (stVIII). hin und wieder hatte sie da einen overall an und wenn sie sich dann gebückt hat oder auch einfach nur aufrecht gestanden hat (und die kamera sie von der seite filmte, was meistens der fall war), hat man sehr deutlich die beiden gewissen hügel in ausgeprägter form gesehen. bei b'ellana hat man dies nicht.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@Squatty:Geh doch nicht gleich auf die Neuen los,also echt keine Manieren
                            Also dir zuliebe sehe ich mal nach ob ich ein Pic finde,wieso neue uniform hat sie die nicht am anfang schon getragen,so einen Overall
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

Kommentar

@Orca

Und mir zuliebe suchste gleich 2, nicht wahr?

*ganzliebguck*

Kommentar

ich geh net auf neue los. da war ja schließlich ein am ende der zeile.

und ich meine die "neue" uniform aus StVIII nicht die vom anfang von ds9.

und nein. da war nicht immer ein ovaerall. das hat gewechselt. wenn man genau hinschaut sieht man das. die eine uniformart hat einen gürtel (haben meist männer an, aber hin und wieder auch die frauen, z.b. in den folgen, wo sie ohne das oberteil rumgelaufen sind)
                                und dann den overall. den erkennt man sehr deutlich, weil er viel enger anliegt.ich denke mal du weistansonsten, wieso ein ding aussieht.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X