Seven und Harry Kim? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven und Harry Kim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Harry und Seven... der Klarinettenspieler und der Eisblock... In der Folge "Liebe inmitten der Sterne" wählt sich Seven aus der Voyager-Crew ein geeigneten Partner aus. Harry kommt während der Auswahl dazu und deutet an, dass er auch ein Kanditat wäre, aber Seven will ihn nicht.

    Zitat von Sunny
    Mag sein, dass Harry etwas naiv erscheint (als er das Angebot von Seven abschlägt, sich mit ihr zu korpulieren ), er ist ja noch lernfähig.
    Ab dieser Szene fand ich Harry nur noch dämlich. Sie hat ihm eine zwanglose Nummer angeboten und er war ungebunden. Sein Verhalten war höchst unlogisch. Trip hat in einer ähnlichen Situation mit T'Pol plausibel reagiert.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
      Ab dieser Szene fand ich Harry nur noch dämlich. Sie hat ihm eine zwanglose Nummer angeboten und er war ungebunden. Sein Verhalten war höchst unlogisch. Trip hat in einer ähnlichen Situation mit T'Pol plausibel reagiert.
      ohne jetzt als gleich "plump" oder "unsensibel" voller "vorurteile" usw... dazustehen ^^
      das war auch mein erster Gedanke
      wuuat wieso Harry ?

      aber ich denke bzw kann sein das er hier den Softie (ohne Wertung!) spielt der eben nicht ohne Gefühle /Bindung einfach so mit einer ins Bett hüpft
      oder er war einfach nur überrumpelt was ich mir sogar gut vorstellen kann
      ich glaube er ist nicht der Typ der mit so einer direkten Frage gerechnet hat und ka.. einfach überrumpelt + seiner Unsicherheit und zack ! schon ist die Chance vertan
      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

      Kommentar


        #18
        Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
        ohne jetzt als gleich "plump" oder "unsensibel" voller "vorurteile" usw... dazustehen ^^
        das war auch mein erster Gedanke
        wuuat wieso Harry ?

        aber ich denke bzw kann sein das er hier den Softie (ohne Wertung!) spielt der eben nicht ohne Gefühle /Bindung einfach so mit einer ins Bett hüpft
        oder er war einfach nur überrumpelt
        Wer weiß, vielleicht war Harry vor der Szene ein paar Stunden mit einem "speziellen" Holoprogramm beschäftigt.
        Er war ja auch mal Kunde bei Quark.

        Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
        ich glaube er ist nicht der Typ der mit so einer direkten Frage gerechnet hat und ka.. einfach überrumpelt + seiner Unsicherheit und zack ! schon ist die Chance vertan
        Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich im Nachhinein mit seiner Klarinette verprügelt hat.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
          Harry und Seven... der Klarinettenspieler und der Eisblock... In der Folge "Liebe inmitten der Sterne" wählt sich Seven aus der Voyager-Crew ein geeigneten Partner aus. Harry kommt während der Auswahl dazu und deutet an, dass er auch ein Kanditat wäre, aber Seven will ihn nicht.
          Eine wunderbare Szene


          Sie hat ihm eine zwanglose Nummer angeboten und er war ungebunden. Sein Verhalten war höchst unlogisch.
          In einen Interview hat der Schauspieler Garrett Wang ebenfalls bemängelt, dass die Reaktion von Harry Kim völlig abwegig war.

          Ich bin mir nur nicht sicher, ob Harry Kim überlebt hätte, wäre er auf das Angebot eingegangen.
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar

          Lädt...
          X