Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chaks Synchro ist die deutsche Stimme von Kelsey Grammer in "Frasier"

Gerti Honek, die deutsche Janeway, war einmal in einer Folge der Serie "Alphateam" zu sehen. Mulgrews Stimme klingt wirklich sehr männlich. Honek ist als Stimme um Weiten besser.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die originalstimme klingt als ob mulgrew seit 30 Jahren am Tag 5 schachtel Zigaretten raucht ... Die deutsche Stimme passt komischerweise viel mehr zu mulgrew als ihre richtige...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Wer einmal Mulgrew's Originalstimme gehört hat darf sich eigentlich nicht mehr über die synchronisierte Fassung von Voyager beschweren . Mit der Originalstimme wirkt Janeway insgesamt noch schlimmer (wenn das denn geht ) !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
        X