Star Trek: Voyager! Quotenloser bei SAT 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager! Quotenloser bei SAT 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    BITTE ALLE ANTWORTEN, DIE DAS LESEN UND KEIN PW HABEN:

    Wer von euch wäre bereit, 0,75 Euro am Tag dafür zu zahlen, dass man sich KEINE WERBUNG antun muss

    Zusätzlich dazu noch eine Folge Voyager am Tag, sämtliche Bundesligaspiele live und eine Bildqualität, die weit über Kabel und auch noch über Satellit liegt!


    Ihr wollt alles für umsonst haben! Das geht aber nicht! Werbung wird es im FreeTV IMMER geben, ob ihr euch wehrt, oder nicht!

    1,50DM wäre mir das schon wert, jeden Tag...euch nicht

    Digitales fernsehen ist das beste, was dem deutschen Markt je pasieren konnte...sofern man sich endlich mal vor Augen führt, was einem damit geboten wird, für einen lächerlichen Preis!

    Meine Güte...1,50 am Tag...das ist halb so teuer, wie sich einen Film aus der Videothek auszuleihen...wo übrigens das Überspielen verboiten ist!
    bei PW laufen die Filme, man zahlt nichts dazu, und darf sie auch aufnehmen!



    Es gibt noch eine Hoffnung: TV auf Abruf.
    Nennt sich "pay - per - view" und wird von premiere seit 2 Jahren praktiziert...6DM pro Film...das einzig teure, aber das wird sich ändern, wenn sich endlich mehr Leute finden, die zur Vernunft kommen!
    Amen!

    (ich kenne keinen, der PW gekündigt hat, weil er das Angebot als "unzureichend" empfand...eigentlich kenne ich gar keinen, der es gekündigt hat...und ich lebe in eienr Familie mit nur einem großen Fernseher...also absolut Standart!)

    Kommentar


      #62
      Wenn solche Gebühren erhoben würden, würde ich diese freiwillig zahlen, um Satt 1 zu sehen, damit keine Werbung kommt. Allerdings dürfte dann NIE eine Programmänderung stattfinden, die sich über mehrere Wochen auswirkt.
      Ich zahlte dann ja für etwas, was ich gerne sehe.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #63
        andererseits zahlen wir ja auch für die öffentlichen und schaun sie nie an (ich zumindest)
        also warum nicht für pw?
        aber trozdem gefällt mir der gedanke einfach nicht. ich will nicht fürs fernsehn nochmher zahlen.
        und die qualität ist nicht besser: weil das nämlich genauso übertragen wird, wie alles andere auch und die qualität daher nicht besser sein kann.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #64
          ...das zeigt, dass du dich nicht informiert hast, Mr squatty!

          1,50 ist der Preis, den ich täglich zahl...hm...heut abend zuerst Voyager und dann Bayern-Manu...und was schaut ihr
          egal...man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...(ernstgemeint)
          Zuletzt geändert von Zefram; 20.11.2001, 17:05.

          Kommentar


            #65
            Gegen die Werbung hätte ich ja nichts, wenn das Programm wenigstens besser wäre. - - Für PW würd ich gern 0,75 Euro am Tag zahlen, aber leider bykotiert der lokale Kabelbetreiber PW und mein Vermieter würde sich sicher freuen wenn ich eine Satelitenschüssel montieren würde.
            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

            Kommentar


              #66
              Ist nicht die Frage, ob man den selben Preis auch für Satt 1 erheben sollte und dafür wieder Voyager bekäme ohne Werbung?

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #67
                nö...0,8? zahl ich am Tag für Premiere...und ich denke, auch ein doppelt so hoher preis wäre gerechtfertigt...aber ich sag dazu jetzt nichts mehr...
                ...in einer Stunde kommt nämlich Voyager...

                Kommentar


                  #68
                  Auf PW, oder? Sonst müsste ich jetzt nämlich gleich den nächsten Zug nehmen und nach Hause fahren vom Büro! Ich bin nämlich extra ins Abacus gegangen, um das Internet öffnen zu können. Der Server hat Probleme bei uns.

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #69
                    @Zefram
                    Ich wäre nicht bereit das zu bezahlen, da ich beim Free-TV bei der Werbung einfach weggehe oder umschalte.

                    Dort bezahle ich das Programm durch die Produkte, die ich kaufe, oder auch nicht.

                    Bei PW soll ich aber noch extra bezahlen und das für ein Programm, welches mir abgesehen von ST auch nicht wirklich überwältigend vorkommt, so dass es sich lohnen würde dafür zu zahlen.

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von Zefram
                      BITTE ALLE ANTWORTEN, DIE DAS LESEN UND KEIN PW HABEN:

                      Wer von euch wäre bereit, 0,75 Euro am Tag dafür zu zahlen, dass man sich KEINE WERBUNG antun muss

                      Zusätzlich dazu noch eine Folge Voyager am Tag, sämtliche Bundesligaspiele live und eine Bildqualität, die weit über Kabel und auch noch über Satellit liegt!
                      Im Moment gucke ich fast gar kein Fernsehen, deshalb leigt dieser für mich knapp über der Schmerzensgrenze. Falls aber Zeiten kommen, in denen ich mehr Freizeit habe wäre ich bereit das zu zahlen.


                      Originalnachricht erstellt von Zefram
                      Nennt sich "pay - per - view" und wird von premiere seit 2 Jahren praktiziert...6DM pro Film...das einzig teure, aber das wird sich ändern, wenn sich endlich mehr Leute finden, die zur Vernunft kommen!
                      Amen!
                      Nie was von gehört. Aber wenn ich PW hätte würde auch ab und zu mal für 6 DM einen Film leisten. Oder gibt es das auch als Einzelangebot?

                      Kommentar


                        #71
                        kein pw, solange irgendeine chance besteht, das gewünschte programm anders zu sehen. und ich bin zwar bayernfan, aber bevor ich 30 dm pro monat ausgebe, um die spiele zu sehen, seh ich sie lieber nicht, oder geh ins stadion. da komm ich nämlich kostenlos rein, weil ich einen schiedsrichterausweis mein eigen nenn.
                        und wenn abends mal nix gscheits in der glotze kommt, dann geh ich halt mit freunden weg oder surf im netz.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von squatty
                          kein pw, solange irgendeine chance besteht, das gewünschte programm anders zu sehen. und ich bin zwar bayernfan, aber bevor ich 30 dm pro monat ausgebe, um die spiele zu sehen, seh ich sie lieber nicht, oder geh ins stadion. da komm ich nämlich kostenlos rein, weil ich einen schiedsrichterausweis mein eigen nenn.
                          und wenn abends mal nix gscheits in der glotze kommt, dann geh ich halt mit freunden weg oder surf im netz.
                          Ich würde mich dem anschließen, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin.

                          Dennoch würde ich eigentlich unter keinen Umständen überhaupt Premiere abonnieren, da Kirch ansonsten seine Ziele erreicht hätte.

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von The_Borg

                            Dennoch würde ich eigentlich unter keinen Umständen überhaupt Premiere abonnieren, da Kirch ansonsten seine Ziele erreicht hätte.
                            das ist natürlich auch ein grund, nein zu sagen.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #74
                              und es gibt auch andere möglichkeiten pw zu sehen, als den normalen.
                              Ist aber auch mit Aufwand verbunden...gestern in der Halbzeit hat PW nämlich die Codierung geändert, und alle, die sich für 300DM ne "freikarte" geholt hatten, schauten zur Halbzeit ins Leere!

                              Ich würde auch unter gar keinen Umständen was von Microsoft kaufen, da Gates sonst sein Ziel erreicht hätte...die tausend vorteile für den Nutzer(mich) sind mir eigentlich piepsegal...

                              Das ist...sorry...kein Argument und absolut blödes Zeug...erinnert mich an einen gewissen Member, der immer alles kleinschreibt und auch immer nur gegen MS redet, weil das andere ja auch umsonst ist...(mit dem Unterschied, dass Linux wohl wirklich gut ist; Free-TV hingegen müll ist im Vergleich zu PW)

                              ...ich hatte heute die Wahl zwischen "Champions-League Konferenz" (so wie im Radio, nur mit Bildern), The Sixth Sense (hab ich aber schon auf DVD) und Batman (kenn ich, ist aber trotzdem geil)

                              Was kam halbwegs vergleichbares im Free-TV?

                              Sorry, wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft...da ist es üblich, dass man für etwas Geld auch deutlich mehr bekommt...das ist hier der Fall...imho überproportional im Vergleich zum Preis!

                              ...aber ich hol mir kein PW, weil dann hat Kirch gewonnen

                              Nieder mit dem System!
                              Hier kommt Robin Hood!

                              Kommentar


                                #75
                                @Zefram
                                Ich beziehe mich ganz konkret auf die Sache mit Star-Trek.

                                Kirch streicht das aus dem Free-TV, damit die Leute zu seinem Pay-TV strömen, wenn sie das tun, dann weiß er, dass er eigentlich alles machen kann, da die Zuschauer brav das tun, was er will.

                                So überzeugend fand ich das Programm, welches du aufgezählt hast im Übrigen auch nicht.
                                "Sixth Sense" finde ich langweilig, Batman ist beim 10. Mal auch langweilig und Fußball gucke ich ohnehin nicht mehr.

                                Warum also sollte ich für sowas Geld ausgeben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X