So. Nachdem ich nun fast eine halbe Stunde zur Registration für dieses Forum gebraucht habe, weil die Sicherheitsvorgänge schwieriger als Borgverschlüsselungscodes waren, bin ich nun mal gespannt ob wer bei folgendem bescheid weiß! 
Mir ist aufgefallen, dass bei [Staffel 6, Folge 2] Seven (of nine) in der Rückblende, wo sie mit wenigen borgs auf einem Planeten notlandete und vom Kollektiv getrennt wurde, am Lagerfeuer steht und sich gemeinsam was zu Mampfen gemacht wird. Irgend ein Fleisch glaube. Wie auch immer - in vorheriger Staffel in der Seven auf die Voyager kommt, wird doch davon gesprochen, dass ihr Magen sich erst noch an das Essen gewöhnen muss.
Wie kann es dann sein, dass die Borgs in ihrer Borggestalt fröhlich was braten? Ist das ein Filmfehler oder habe ich einen Denkfehler?

Mir ist aufgefallen, dass bei [Staffel 6, Folge 2] Seven (of nine) in der Rückblende, wo sie mit wenigen borgs auf einem Planeten notlandete und vom Kollektiv getrennt wurde, am Lagerfeuer steht und sich gemeinsam was zu Mampfen gemacht wird. Irgend ein Fleisch glaube. Wie auch immer - in vorheriger Staffel in der Seven auf die Voyager kommt, wird doch davon gesprochen, dass ihr Magen sich erst noch an das Essen gewöhnen muss.
Wie kann es dann sein, dass die Borgs in ihrer Borggestalt fröhlich was braten? Ist das ein Filmfehler oder habe ich einen Denkfehler?

) Aber unabhängig davon produziert "Überlebensinstinkt" nicht wirklich eine Kontinuitätsfehler in Bezug auf Sevens Aussage in "Eine".

Und gleich einige Antworten, das motiviert^^. ...Ja da gibt's wohl die eine oder andere Rechtfertigung für.. kann man sich wohl auch selbst ein bisschen zurechtbiegen^^. Notfallprotokoll hört sich gut an. Schließlich ist Nahrung letztendlich ja Energie. Nur is mir dann immer noch nicht schlüssig warum in der andren Folge gesagt wird sie müsse sich noch an Nahrung gewöhnen. Vermutlich ist ihr Magen ja stets vorhanden, nur eben so lange nicht mehr "in Gebrauch" gewesen, sodass er sich langsam wieder dran gewöhnen muss. 
Kommentar