Bilder von Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Seven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@orca: sa ma, ist das auf dem ersten bild chak, der da sugesaugt wird? wär mal ne gute nachricht....

also mir is das wurscht wieviele bilder hier gepostet werden, weil ich hab dsl und da geht das ruckzuck.

@hubi: bei deinem ersten bild hat man fast den eindruck, das da noch kein silikon im spiel ist.

solangsam hab ich übrigens das gehfühl, das das hier ein postet bilder von seven und dax-thrad wird. es gibt auch noch andere weibliche st darsteller 8die aber zugegebener maßen nicht so gut aussehen)

aber macht ruhig weiter. wenn irgendwann der upload mal wieder funktioniert mach ich auch mit.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, ohne Brille verliert Jeri viel von ihrem Charme.

Aber danke für das tolle Bild, Hubi. (So Nicolas, jetzt habe ich mich bedankt. Recht so? )

Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

ich hab doch gesagt, das brillen chic sind. und es gibt auch leute, die finden sie erotisch.
        aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

und so eine brille lässt einen immer gleich etwas klüger aussehen.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
          @hubi: bei deinem ersten bild hat man fast den eindruck, das da noch kein silikon im spiel ist.
          Das ist wahr. Ich finde das auch gar nicht störend.
          solangsam hab ich übrigens das gehfühl, das das hier ein postet bilder von seven und dax-thrad wird. es gibt auch noch andere weibliche st darsteller 8die aber zugegebener maßen nicht so gut aussehen)
          Man mus sich ja nicht noch weiter vom ursprünglichen Thema des Threads entfernen. Es gibt ja schließlich noch Meine 2 Lieblingsschauspielerinnen! [Schöne Fotos von schönen Frauen].

Kommentar

der is ja im off topic! noch ein forum wo ich mich einwählen müsste! noch mehr arbeit! ne. da wär mirs lieber, ihr ladet hier tüchtig weiter bilder...
            und so weit weg wäre das nicht vom thema. da gibts andere threads, die haben seit jahren keinen post mehr zum thema gesehen.

z.b. streiten ross und ich im thread "größenordnungen" wos um die verhältnisse zwischen fed, klingon, rom etc geht darum, wie die prometheus von den rom geentert werden konnte.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nein das ist nicht Chak *schade aber auch*
              Das Bild is aus dem Dracula film bei dem sie letztens
              mitgewirkt hat.
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Was hab ich nun schon wieder angerichtet !
                Die fehlenden Implantate erwiesen sich als zu schwierig zu ergänzen, wer will kann ihr aber nachträglich noch die fehlenden Implantate verpassen, besonders das an der linken Hand ist net so einfach !
                Hab ich mal gemacht:

Was is bitte am Implantat an der linken Hand schwierig?
                der Eine

Kommentar

Das sieht ja richtig klasse aus kann man das auch mit anderen Schauspielern machen
                  My Immortal

Kommentar

Das Schwirige ist es das Implantat so zu integrieren das es wirklich gut in das Bild passt. Das ist ansatzweise gelungen, aber im Gegensatz zu den anderen drei Implantaten fällt es schon deutlich ab (weil es eben auch das Schwierigste ist ) !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

auf dem dritten bild von unten erkennt man genau, dass die ryan silikon in ihrem busen hat:
                      es ergibt sich ein seltsamer rand, wisst ihr, wie ich das meine?
                      wenn der busen nach oben gepusht wird, ergibt sich an der oberen "kante" ein rand.
                      ich hoffe, so wurde es verständlicher.
                      darf man eigentlich auch pics von männern posten?
                      eure frauenwirtschaft ist zwar recht nett anzusehen, aber doch ermüdend.
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ja dafür währe ich auch,ausnamsweise
                        Man könnte aber doch dafür einen anderen Threat aufmachen,oder halt irgendwo wo es vielleicht besser passt
                        My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

darf man eigentlich auch pics von männern posten?
                          Schau dir den Threadtitel an, das dürfte Antwort genug sein !
                          Für Bilder von schönen Männern gibts diesen Thread hier:
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Danke Hazen
                            Weiss eigentlich jemand wie alt Borg eigentlich werden.
                            Ich meine im Collectiv oder ausserhalb so wie seven.
                            Hat man als Borg ne hohe Lebenserwartung
                            Vielleicht versuch ich mal mich assimilieren zu lassen dann weiss ich es
                            My Immortal

Kommentar

na ja, aber nic, wenn du es genau nimmst, wurde der thread doch schon um jadzia/terry erweitert.
                              ein paar männliche gestalten werden doch hoffentlich deine männlichkeit nicht kränken?
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Das mit Terry war eigentlich auch schon zu viel !
                                Wenn du willst kannst du ja einen "Bilder von Tom " oder "Bilder von Agent Doggett " Thread an entsprechender Stelle eröffnen !

Zu der Lebenserwartung von Borg wurde AFAIK nie etwas gesagt, aber ich könnte mir denken das die Nanosonden sich durchaus positiv auf die Lebenserwartung auswirken könnten !

Kommentar

Lädt...
                                X