Bilder von Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Seven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vertieft ist bei mir anders

ich sag ja nicht daß mir der thread nicht gefällt - ich schau gerne rein!
    in eines meiner ersten posts sagte ich ja sogar daß ich diese poster bewundere!

im übrigen dachte ich solche foren wären dazu da daß man kritiken übt und austauscht

Kommentar

ich finde es bemerkenswert wie oft über die Bilder ein und derselben Person geschrieben werden kann,

allerdings extrem inhaltsreiche posts gibt es hier in diesem thread nicht wirklich viele

und ich denke, Kritik sollte niemanden verwehrt werden...

denn die Kritik Hombres kann mit diesen posts,

nur als erklärende Beispiele gedacht
      Original geschrieben von Admiral Paris
      boah!!!!!!! Überwältigent schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! einzeiler sei!
      Original geschrieben von squatty
      och schade. naja dann müssen einfarbige bilder halt reichen.
      du scheinst wirklich nix besseres zu tun zu haben.
      Original geschrieben von NicolasHazen
      Wieso !
      Augen färben ist 'ne Sache von zwei Minuten !

sehr leicht mithalten............

lebt lange und in Frieden
      t´bel

Kommentar

Ich denke, wir kommen vom Thema ab, deshalb gibt's jetzt noch mal ein paar Bilder zum diskutieren:

So, und jetzt noch ein paar:

So und das beste zum Schluss:
        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

@ squatty
          Tiefe hat der Thread nun wirklich nicht !

wir sagen ja auchnicht, das allles wo und was du postes schwachsinn ist oder niveaulos ist
          Nicht alles, aber einiges !!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@SevenofBorg : ein PAAR bilder? sind wohl mehr als ein paar, aber keines zu viel.

lassen wir jetzt das niveauthema und kehren zurück zum ursprung.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

....
              lassen wir jetzt das niveauthema und kehren zurück zum ursprung.
              ich schließe mich dir an,
              in diesem thread sollte das Thema *Niveau* nicht angesprochen werden
              llap
              t´bel

{SCNR}

Kommentar

EDIT:

Aha, da kommen gleich alle Bilder mit! Eigentlich wollte ich das Bild ziemlich rechts oben in der Mitte rechts haben und erwähnen, dass auch das schnuckelige Bild mit Neelix ganz toll ist!

Tja, dann bleibt es halt mit Text.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

nun, wenn neelix nicht mit drauf wäre, fände ich das bild auch gut.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich plädiere dafür daß dieser thread in den frisörsalon verschoben wird....

Kommentar

Original geschrieben von Hombre
                      Ich plädiere dafür daß dieser thread in den frisörsalon verschoben wird....
                      hohohohohohohoho.
                      wir sind heute wieder lustig drauf!
                      dann musst du aber alle solchen threads in den friseursalon verschieben. auch die von jadzia, und all den anderen schönen bildern von schönen frauen.
                      und in den friseursalon passen die garnet rein.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Unverschämtheit. Da gibts doch wirklich einen Seven-Thread, der schon auf die 2. Seite zurückgefallen ist. Das kann man der armen Seven doch nicht antun.
                        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Wenn du in noch größeren Tiefen forschen würdest, dann würden dir noch Seven-Threads auffallen, die noch weiter hinten stehn !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hmm als ich grade die Bilder sah, musste ich mal feststellen, das Jeri übermäßig große Lippen hat! Oh man!

Ich bleib bei Nana Visitor.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ja, Seven hat sehr volle Lippen, die aber IMO doch recht ansprechend aussehen !

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                                Ja, Seven hat sehr volle Lippen, die aber IMO doch recht ansprechend aussehen !
                                Aber du gibts es demnach zu. ...

Also mir sind die Lippen zu dick. Beim Küssen würden die mich glatt zerquetschen!
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X