Bilder von Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Seven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Colmi Dax

Aber du gibts es demnach zu. ...

Also mir sind die Lippen zu dick. Beim Küssen würden die mich glatt zerquetschen!
    So dick sind die doch auch wieder nicht.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Naja, ist wohl Sache der Auffassung. Okay, sie hat zwar große Lippen, aber so schlimm finde ich dass nicht.

Mal was anderes: Kann mir mal jemand sagen, für was IMO steht?

Kommentar

Gute Frage. Vielleicht Internationaler Markt der Organisation. Aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung.
        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

also ich muss sagen: in erster linie sind doch lippen mal sch***egal. es kommt doch auf die zunge dahinter an....

und außerdem hat doch seven keine zu dicken lippen.

schlimmer wären da schon waigel-augenbrauen oder kohlbauch.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@ Admiral K.Breit
            IMO steht für "in my opinion" !

Was Sevens Lippen angeht: Das ist reine Geschmackssache. Ich persönlich finde allgemein etwas vollere Lippen reizvoller...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Seven hat doch keine zu dicken Lippen. Die haben genau die richtige größe

Auf jeden Fall besser als keine Lippen.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

@Hugh
                Keine Lippen? Wie stellst du dir das nun wieder vor.

Naja ich finde Kira hat genau die richtige Lippenstärke, aber wie gesagt das ist Geschmacksache.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mit "keine Lippen" meinte ich natürlich sehr schmale Lippen, wo man richtig hingucken muss, um sie zu entdecken.

Einen Schmollmund finde ich aber auch reizvoll.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Zu keine Lippen fällt mir Frank Burns aus M*A*S*H ein Auch gerne von Hawkeye als Frettschengesicht bezeichnet !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

um aufs thema zurückzukommen:
                      hat nh vieleicht ein bild von sevens lippen?
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ohh, da muss ich jetzt erst mal suchen. *kram, kram, Server abgeschmiert, genervt Computer neustart und Verbindung wiederherstell*. Nee, ich hab nichts gefunden, wo man Sevens Lippen besonders gut erkennen könnte.

Kommentar

Original geschrieben von squatty

hat nh vieleicht ein bild von sevens lippen?
                          IMO kann man auf einigen der hier im Thread bereits vorliegenden Bildern Sevens Lippen ausreichend gut erkennen !
                          Ein weiteres Bild muss da net sein !

Kommentar

Hast du Bilder von ihr im Badeanzug oder Bikini?
                            Ich meine jetzt aber nicht das eine kleine Bild, das schon weiter vorne gepostet wurde.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                              Hast du Bilder von ihr im Badeanzug oder Bikini?
                              Ich meine jetzt aber nicht das eine kleine Bild, das schon weiter vorne gepostet wurde.

Hugh
                              Mehrere, wieso?

Kommentar

Original geschrieben von SevenofBorg
                                Mehrere, wieso?
                                Wieso nicht?
                                Das Bild ist zwar auch sehr schön, aber auch klein und auch ein bissle unscharf.

Andere wollen Jeri mit grünen Lippen, ich will einfach nur ne Jeri im Badeanzug.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X