Originalnachricht erstellt von t´bel
Picard: bricht einen Befehl, spielt mit Zeitlinien, vernichtet fast sein Schiff... aber alles verziehen, denn der rettete ja die Menschheit
Janeway: bricht Befehle Directiven, spielt mit der Zeitlinie.... Aufruhr
Picard: bricht einen Befehl, spielt mit Zeitlinien, vernichtet fast sein Schiff... aber alles verziehen, denn der rettete ja die Menschheit
Janeway: bricht Befehle Directiven, spielt mit der Zeitlinie.... Aufruhr

) oder was du sagst mit anderen Worten gesprochen: ja gut das die Millionen von Borg tot sind ( was bitte ist an Massenmord denn menschlich? ), gut das alle Direktiven über den Haufen geworfen werden, im Delta Quadranten ist ja alles möglich ( so z.B. auch replizierte Shuttles und Torpedos, Janeway macht das schon ). Klar hätte auch Picard sich der Situation entsprechend geändert, aber auf so dumme, kurzsichtige und eigennützige Weise hätte er nie die Vergangenheit geändert!

? Ich will das mir jemand wirklich überzeugende Argumente für die schlechteste aller Star Trek Serien liefert, das ich vielleicht die Serie mit anderen Augen sehe bzw. mir die Augen geöffnet werden, das die von mir subjektiv als schlechteste aller ST Serien vielleicht gar nicht mehr die schlechteste ist, aber das kann eben niemand. Ich habe jetzt schon so viele Gründe gebracht die logisch erscheinen, z.B: den Massenselbstmord oder die im Vergleich schlechte Charakterentwicklung, das alles gibt es eben nur bei VOY, wahrscheinlich kann eben niemand das wiederlegen, weil es da eben nichts zu wiederlegen gibt, und VOY tatsächlich die schlechteste Star Trek Serie ist, die wie The_Borg oben sagte das "Kürzel Star Trek fast nicht mehr verdient", da sie sich so weit von den Grundlagen von Star Trek entfernt hat, und das auch noch ohne Rechtfertigung.
, letztendlich ist VOY immer noch besser als alle nicht Star Trek Serien im TV Programm
Kommentar