Endspiel=Amazon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endspiel=Amazon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    die sind im neuen katalog drinne. ka wie die das gemacht haben. aber drine sind sie auf jeden fall. als video und dvd.
    vileicht ist die sache mit der dvd ein druckfehler? was weis ich.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #62
      vileicht ist die sache mit der dvd ein druckfehler?
      ...alles andere kann ich mir partout nicht vorstellen...

      Schön wäre es, keine Frage, aber leider...wird der Bertelsmann sich ganz schön rechtfertigen müssen vor hunderten von enttäuschten ST-Fans!

      Kommentar


        #63
        jo. da wird ne ganzschöne enttäuschte kunden welle auf die zukommen, wenn sie den artikel nicht loiefern können.

        aber vileicht haben sie sich die dvds ja selber gebrannt....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #64
          Naja das währe ja nicht das erste mal das die Trekkies Verar**** wurden...irgendwie ziehen wir öfters mal den Kurzen
          Ich dachte immer "Kunde ist König" zählt immer noch
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #65
            in deutschen läden????!!!!
            aber nie und nimmer.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #66
              Warum sollte der Einzelhandel Trek-freundlicher sein als Deustchlands ST-Sender Nummer 1 , Sat1 ?!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #67
                gute frage.
                vileicht weil einzelhandel mehr auf die einnahmen aus st angewiesen ist, als sat.1 mit der werbung. was weiß ich.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #68
                  Auf Amazon kann man sich immer verlassen...
                  Die haben mir jetzt einen Gutschein im Wert von 10 Euro gegeben, weil die Verpackung von Voyager 1. Season beschädigt war
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich denke auch das sie sehr kundenfreundlich sind! Bei mir ruft man sogar an wenn kein artikel vorhanden ist oder nachgeliefert wird!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                      Ich denke auch das sie sehr kundenfreundlich sind! Bei mir ruft man sogar an wenn kein artikel vorhanden ist oder nachgeliefert wird!
                      Echt, die rufen sogar an? Also ich habe keine Telefon-Nummer angegeben, aber ich werde immer per Mail verständigt...

                      Aber wo ich mich jetzt schon etwas ärgere ist, dass sie jetzt die Videos von der 4. Staffel Voyager um die Hälfte des Preieses verkaufen, als ich sie alle gekauft habe *g*
                      Naja, ist ja auch schon ne Zeit her seit ich die gekauft habe, aber ich empfehle die Videos nur weiter!
                      Manche davon gibt es sogar nur um 12,99 DM und die restlichen um 19,99 DM
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #71
                        sicher kann man sich auf amazon verlassen. wir reden ja gerade von bertelsman. die bieten die voy dvds an, obwohl sie noch net raus sind.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von squatty
                          sicher kann man sich auf amazon verlassen. wir reden ja gerade von bertelsman. die bieten die voy dvds an, obwohl sie noch net raus sind.
                          Jaja, schon klar, und diese sollen sofort verfügbar sein?
                          Und gerade Staffel 3-5 gibt bzw. gab es bei Bertelsmann auf Video, und deswegen denke ich, dass die das mit Sicherheit verwechselt haben!
                          Donauland, auch so ein Club, aber für Österreich, hat sich mal bei diesen Video-Sets von Voyager bei die Minuten verdruckt, indem sie nur die Hälfte angeschrieben haben, und das Schlimme war noch daran, dass jedes Video davon doppelt gedruckt war, sodass dann fast jeder glaubte, dass nur die Hälfte in den Boxen drin war!
                          Das war auch der Grund, warum ich dieses Set damals im Geschäft nicht gekauft hatte, und diese Trot**** dort wussten paar Monate selber nicht, was mit diesen Sets los war!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #73
                            bei uns in deutschland würd man dazu sagen: typisch ösis!
                            aber ich bin kein anhänger der anti-ösi fraktion hier im land. ihr habt ja auch was gutes. (den almdudler )

                            ich denke mal, das bertelsman sich da nur verdruckt hat und eigentlich die videos meint, oder ausversehen die dvds in den aktuellen katalog reingesetzt hat, obwohl sie erst in den nächsten sollten.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #74
                              *Räusper*
                              Ich habe wohl zu sagen vergessen, dass diese Sets bei Donauland von Bertelsmann waren und kein Wort gegen uns Österreicher!
                              Ohne uns gäbe es keine gescheiten Schigebiete für euch Deutschen
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #75
                                och zurzeit kann man bei uns hier in franken auf jeder straße bestens ski fahren. und ansonsten ost das nächste mittelgebierge 30km weg. da liegt auch fast immer schnee.
                                und wie gesagt: ich hab nix gegen ösis. aber ab und an sind witze über euch halt lustig.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X