**Spoiler** Unimatrix Zero Part 2 **Spoiler** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

**Spoiler** Unimatrix Zero Part 2 **Spoiler**

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn das stimmt(was ich mal annehme) geb ich dir völlig recht....Janeway ist schuld!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Originally posted by The_Sisko
      Ok, die Folge war OK (Unimatrix Zero 2), aber das JAneway nun der Retter spielen durfte...naja! Und wie schon mal gesagt, das kleine Schif und der große Kubus, und die Voyager gewinnt den Kampft.....

      Ich will DS9 wieder haben: KEINE BORG!
      Aber Janeway hat doch nicht den Retter gespielt, sie war doch die Gefangene der Borg Queen, die Borg Rebellen haben zusammen mit der Voyager den Kubus angegriffen und fast verloren, die Borg Queen hat die Selbstzertstörung des Kubus eingeleitet.
      Was ich aber so unrealistisch fand ist, dass ausgerechnet Tuvok dem Hive nicht wiederstehen konnte.
      Und dann das super ende, wo sich Seven mit ihrem Freund in der Zerstörten UZ trifft. Soweit ich weis, ist doch UZ ein Virtuell erschaffener Ort, also sollte er bei der Störung der Frequenz einfach nur aufhören zu existieren.



      [Edited by Decon Frost on 17-10-2000 at 13:06]
      "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
      -Satan, End Of Days
      Blade Intelligence Force Inc.

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Decon Frost
        Was ich aber so unrealistisch fand ist, dass ausgerechnet Tuvok dem Hive nicht wiederstehen konnte.
        Das ist so nicht richtig! Es war ganz einfach so, daß Tuvoks "Neurodepressor" seinen Geist aufgegeben hat! Das hat auch der Doktor bestätigt. Im Gegenteil: Gerade weil dieser technische Defekt Tuvok betraf, konnte er sich noch so lange zur Wehr setzen - ein anderer hätte wohl dem Kollektiv schon längst nicht mehr widerstehen können (außer Janeway vielleicht...)


        [/B]Und dann das super ende, wo sich Seven mit ihrem Freund in der Zerstörten UZ trifft. Soweit ich weis, ist doch UZ ein Virtuell erschaffener Ort, also sollte er bei der Störung der Frequenz einfach nur aufhören zu existieren.[/B]
        Hmm - ich könnte es mir so erklären, daß die Frequenz nicht auf allen Schiffen gleichzeitig gestört wurde, sondern daß es einfach eine Weile gedauert hat... (schwaches Argument - OK).
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Unimatrix II eine FRECHHEIT!

          :sp:
          VERDAMMT!!! An alle die nicht über Unimatrix Zero II im vorhinein lesen wollen. auf back klicken.


          Also ich habe mir soeben den 2.Teil angesehen und muss sagen, die Borg können zwar transwarp benutzen, haben abermilliarden Individuen assimiliert, haben 100000000 mal bessere Technologien als irgenedeine andere bekannte Spezies ( außer Q und 8472 ) ABER sie kämpfen mit Fäusten???????????? und wenn es mal wirklich notwendig wird, mit irgendwelchen Stahlstangen ( Belana ). So nun zu den wirklich GRAVIERENDEN Fehlern in dieser Folge:

          Voyager verliert ihre Schilde weil Tuvok ins Kollektiv eingeliedert wird ( Zugriffscodes ) Warum wurden diese nicht verändert? HÄH?? WARUM NICHT!!!! Okay weiter nicht so schlimm, sie kann ja noch immer fliehen, oh, die Borg haben vergessen ihren Traktostrahl zu verwenden, WARUM?? HÄH??? Sagen wir mal sie waren zu faul... Okay bleiben wir noch bei den Schilden, die Voyager steht den Borg schutzlos gegenüber, wo sind die 2000 Borg welche sich sofort auf die nuppi Voyager beamen??????
          Okay noch ein Punkt: Im ersten Teil reden sie von "heavy armored borg vessel" wenn ich mich nicht täusche, und der Doc sagt, warum nicht eine Sphäre wäre doch besser ( Sinngemäß übersetzt) Nun am Anfang kömpft die Voyager gegen das mega borg vessel, etwa 1 Minute oder so, und haut ab. Ja, die Borg sind halt superstark, sah man ja auch bei den Torpedos, 3 Stück für den Deltaflyer, naja ich könnte mit meiner Steyer Augwelche ich in einem Jahr beim Österreichischen Heer in die hand bekommmemehr Schaden anrichten. Auch egal, waren halt low torpedos weil die Borg gerade nix andres hatten. Später kommt aber noch eine Superstarke Sphäre welche durch 3 oder 5 Quantentorpedos restlos vernichten lässt, und vicht mit dem Kubus ab, aber zusammen mit dem etwa Bird of Prey starkem Schiffchen Voyger zusammen. Obwohl die gesamte Sphäre mit etwa 11 000 Drohnen an Bord überweltigt worden ist, durch 2 Drohnen...

          Ah, gerade eingfallen: Die Borgqueen verliert auf einmal Stimmen , nun ja, es hat zwar jeder Borg eine Bezeichnung, aber die Supwercoolequeen kann NICHT herausfinden welche bezeichnung nicht mehr antwortet ( Seien wir mal ehrlich, mein 2 86 hat es erkannt wenn eine Datei fehlt!!!) Okay, sagen wir mal das geht nicht. Nun, man repliziert etwa 2 Billiarden Bewegungssensoren, beamt sie an jede stelle der Kuben und befiehlt den Drohnen sich 1 Sekunde sich nicht zu bewegen. Dieser Test wird 10 mal gemacht über 1 Stunde. So jetzt fallt auf das sich ein paar Drohnen DOCH noch bewegt haben... ELIMINIEREN!!!! DEPPENEINFACH!!! WARUM MACHEN DAS DIE BORG NICHT!!!! WER HAT DIESES VERDAMMTE DREHBUCH GESCHRIEBEN????????

          So muss jetzt aufhören, obwohl mir noch 1000 andere Fehler einfallen. Falls wer ne page mit Star Trek fehlern kennt, bitte posten. ich habe mir dieses megapost nicht mehr durchgelesen, zu viel Arbeit also nocht auf irgendwelche fehler schauen.

          Oberon of ultima online
          oder Caploup
          :sp:

          [Edited by CME on 18-10-2000 at 21:09]
          Borg kämpfen mit den Fäusten. WARUM???? WARUM BITTE????? SIE HABEN SOGAR TRANSWARP!!! AHHHHH

          Kommentar


            #20
            :sp:
            Also ich hab mich eh schon über die Folge ausgelassen, hab aber nicht an die Bezeichnungen der Borg gedacht! Das ist ja wirklich ein Witz, dass die Borg nicht erkennen welche Drohne nicht mehr antwortet! Die Folge ist ein einziger AUTORENFEHLER!!!
            :sp:

            Kommentar


              #21
              So is jetzt weg...vielleicht fragen sich welche "Was?":
              Ihr solltet das besser nicht wissen *g*

              Mal ne Frage...wo habt ihr Unimatrix Part 2 gesehen?

              [Edited by Der Abgesandte on 25-10-2000 at 00:41]

              Kommentar

              Lädt...
              X