Anti-Kathrin-Janeway-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Kathrin-Janeway-Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anti-Kathrin-Janeway-Forum

    Ich habe sehr schnell bemerkt, das Janeway in diesem Forum nicht besonders beliebt ist.
    In diesem absolut hypergenialen Thread könnt ihr alles loswerden, was euch an der guten Tante Käsrin Tschäinwäi stört.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

    #2
    GIBTS SCHON:

    Anti-Janeway

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Dieser Thread ist aber schon uralt und außerdem liest den kein Schwein mehr. Also könnt ihr alles, was es über Janeway zu mekkern gibt, egal ob ihr es schon mal irgendwann irgendwo irgendwie gepostet habt hier noch mal posten.
      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

      Kommentar


        #4
        Ich erlaube mir, dem von Muli zuzustimmen und schließe den Thread deshalb.
        Es heisst ausserdem Thread und nicht Forum.

        gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X