Bilder Suche: Fair Haven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Suche: Fair Haven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder Suche: Fair Haven

    hat jemand von euch Bilder von der Holosimulation Fair Haven?
    Ich brauch Aussenansichten des Dorfes. Am besten währe die Szene in der Harry und Tom (warens wirklich die beiden?) über den Dorfplatz laufen und nach dem Ausgang rufen. Der Befehl kann aber nicht ausgeführt werden und die Beiden werden gefangen genommen und in der Kirche gefesselt.

    In der Szene hat man den besten Überblick über den Ort.
    Ein paar Nahaufnahmen von Häusern währen auch nicht schlecht
    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

    #2
    ...ich kann dir nichts versprechen, aber eine relativ zuverlässige Anlaustelle für solche Sachen ist Star Trek in Sound and Vision

    Kommentar


      #3
      da hab ich schon nachgesehen - die haben nix
      Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

      Kommentar

      Lädt...
      X