Tuvok und die sieben Jahre.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok und die sieben Jahre....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Alexslider


    Wie heißt denn nun ide Folge mit den Hologrammen???
    Episode 104 Sternzeit: 52250.0

    Kontrapunkt (Counterpoint)
    Die Voyager durchquert den Raum des Devore-Imperiums. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass die Devore die Voyager komplett inspizieren. Janeway erklärt sich einverstanden und informiert die Crew. Das Schiff wird durchsucht, zur Entspannung spielen die Devore Musik auf dem ganzen Schiff. Sie verhalten sich trotz der Inspektion nicht aggressiv. Der Kommandant fragt Janeway nach vier Besatzungsmitgliedern, zwei Vulkaniern und zwei Betazoiden. Janeway erklärt ihm, dass alle vier schon lange tot sind, sie sie aber trotzdem noch in den Crewlisten führt. Der Kommandant erklärt, dass das gut sei, dass Schiffe, die Telepathen an Bord haben, den Raum der Devore nicht durchqueren dürfen. Die Inspektion ist beendet, die Devore verlassen die Voyager. Janeway gibt daraufhin den Befehl, einen Transport zu starten. Es materialisieren sich 3 Crewmitglieder (der vierte Telepath ist Suder, der bekanntlich tot ist) und 12 andere Personen. Es sieht so aus, als wenn die 12 Personen Telepathen sind, die auf der Voyager Schutz suchen.
    Zufrieden?

    Und es waren NICHT die Nausicaaner Die haben Captain Picard damals ein Messer durch das herz gejagt (Tapestry/Willkommen im Leben nach dem Tod)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Die Folge Kontrapunkt handelt doch nicht von Hologrammen sondern von Telepaten. Die Devor sind doch auf der Jagt nach Telepaten!!
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Castio
        Hm... das ist ja alles recht verwirrent!
        Kann mal jemand Borg-Queen spielen und Ordnung in das Chaos bringen?!
        Wie hießen den die Episoden?
        Ich kann mich an kein Pon Farr in der 7. Staffen endsinnen!
        die Episode in der Tuvok sein Pon Farr auslebt ist Body and Soul - ein bisschen wieter oben bereits erwähnt,

        die Rasse, die die Holograme verfolgt sind die :Lokirrim ...
        dies ist die Episode in der der Doc sich in Sevens Implantaten "versteckt"


        Vorik erfährt in der Episode : Pon Farr 3. Staffel sein erstes Pon Farr,

        llap
        t´bel

        Kommentar


          #19
          Ja Tuvoks Pon Farr wurde im Gegenstz zu dem von Vorik recht nebensächlich behandelt.

          PS: war die Hologramm Doppelfolge dieselbe in der sich der Doktor in Sevens Implantaten versteckt?

          Ich glaub die Hologramm Doppelfolge war mit den Hirogen und die mit dem Doktor und Seven war eine eher witzige Folge wo der Doktor in Sevens Körper allerlei Dinge in sich hineinstopft und sich betrinkt usw.

          Kommentar

          Lädt...
          X