Voyager= Super - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager= Super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke nciht, das die Kulissen zerstört oder umgebaut wurden, das haben die noch nie getan, außerdem liegen die, soweit ich weiß mindestens 6 Jahre!!!
    Und zu Voyager auf Leinwand:
    Es wäre doch geil, wenn sich TV und KINO ergänzen würden!!
    Das man die serie für die Characterentwicklung nimmt, und das mann die Filme für den rest nimmt( der "rest" muss ja nciht ganz aus der serie ausgeschlossen werden!!!

    Kommentar


      #17
      was passiert, wenn man den film für den 'rest' nimmt, sieht man ja an solchen sachen wie z.b. dem akte x film. monatelanges bla-bla im voraus, wie toll das doch alles wird, und hinterher sowohl enttäuschung bei den die-hard-fans als auch bei leuten, die noch nie was davon gehört hatten..
      man kann nun mal sehr schlecht eine spannende fortsetzung mit etablierten charakteren und dabei gleichzeitig eine neupräsentation derselben in einem film unterbringen, irgendwas kommt da immer zu kurz.
      und voy halte ich fürs kino schlecht geeignet, weil es sich mit der zeit auf so wenige themen versteift hat. da kann man nicht mehr allzu viel rausholen, weil das potential einfach weg ist..

      Kommentar


        #18
        Also Potential fände ich noch genug, und ausweiten kann man Voyager auch nocht!!!
        Ich dneke das wird noch besser!! Außerdem gibt es sehr viele Leute, die Voyager super bis perfekt finden!! Inklusive mir!!

        Daneben sollte man mal denken!!!
        Ist Voyager so schlecht, das man es weggeben würde! ich meine, würde einer hier gerne Voyager abschaffen, weil man es nicht mehr ansehen kann??

        Kommentar


          #19
          Originally posted by JupiterII
          Ich denke nciht, das die Kulissen zerstört oder umgebaut wurden, das haben die noch nie getan,...
          Nö - das haben die bei allen Serien so gemacht - is ja auch klar - wohin mit dem ganzen Zeugs? Bis auf wenige Kulissen, die man auch bei "Voyager" oder "Serie 5" verwenden kann, ist z.B. bei DS9 alles zerstört worden...

          Zum anderen hat UPN übrigens nix mit den Kinofilmen zu tun...

          Ich kann eigentlich auch nur hoffen - obwohl ich Voyager mag! - daß die Serie nicht auf die große Kinoleinwand kommt! Das paßt irgendwie nicht - entweder man läßt die Voyager am Ende der Serie im Delta-Quadranten (was ein sehr, sehr unbefriedigendes Ende wäre...) und läßt sie im Kino noch weitere Abenteuer erleben bzw. heimkommen. Das macht aber insofern keinen rechten Sinn, weil dann schon wieder viel zu viele Vorkenntnisse nötig wären, um das Ganze zu verstehen. Außerdem wäre das dann wieder "bloß" so eine Geschichte wie in der Serie selbst...
          Oder man läßt die Voyager noch in der Serie selber heimkommen und dreht dann einen Film über die Abenteuer im Alpha-Quadranten. Nachteil: Das kann dann eigentlich nur ein Abklatsch dessen werden, was wir bei Kirk und v.a. Picard gesehen haben - und obwohl ich "Voyager" mag (und auch Janeway...) nicht so schlecht finde, wie viele andere hier, befürchte ich, daß ein solcher Film seinen Vorbilder nicht standhalten kann. Schon allein, weil wahrscheinlich keiner reingehen würde außer den Fans: "Aha - mal wieder ein neuer Star Trek-Film. Na toll - ohne Enterprise, ohne captain Kirk und jetzt is noch nich mal mehr Picard oder Data dabei..."
          Ich denke, das würde nicht funktionieren...
          Aber ich denke auch, daß die Produzenten bei Paramount soetwas gar nicht vorhaben...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Also, da kann cih dir garnicht zustimmen!!
            Einmal, Voyager im Kino, da könnten die noch soviel machen!! Auch wenn die zu Hause sind, die können ja noch irgendwo hinkommen, da kann soviel passieren!!
            Ich würde mir wünschen, das Voyager noch fortgesetzt wird, ich finds einfach genial, und die könnte ja auch, sobald die im Alphaquadranten war, wieder irgendwohin, auf jedenfall MEHR VOYAGER!!
            Und ich denke, ein(oder mehrere) Kinobesuch(e) wäre(n) für alle Voyagerfans der höhepunkt!!!

            Kommentar


              #21
              Originally posted by JupiterII
              Auch wenn die zu Hause sind, die können ja noch irgendwo hinkommen, da kann soviel passieren!!
              Ach ja??? Und wie erklärst du dir, dass die gesamte Besatzung an Bord bleibt, unter Janeways Kommando? Fast alle haben Familien (ausser B'Elanna, Chakotay(?) und Neelix) zu denen sie zurückkehren. Wie erklärt man, dass sich die gesamte Crew wieder zusammenfindet, um auf der Voyager noch ein bisschen herumzuschippern?

              Andererseits bräuchte man sowieso nur Janeway, den Doc und Seven. Die anderen wären nur noch bessere Statisten - siehe TNG-Movies. Picard, Data und der Rest. Keinerlei Rollenvertiefungen mehr. Traurig.

              Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist Serie zu Ende -> Kinofilm mit dem Titel "The Voyage Home"
              RTL2 sucks !!!

              Kommentar


                #22
                Kann es nicht sein, dass Voyager sich so auf Janeway, Seven und den Doc konzentriert, weil es einfach die interessantesten Charaktere sind?

                Die restlichen Hauptfiguren haben eben nun mal nur einen schmalen Hintergrund (grob gesagt: Wann sie geboren wurden und welche großen Fehler sie in ihrem Leben machten ).

                Wenigstens scheinen die bei Paramount eingesehen zu haben, dass es keinen Sinn macht, noch weitere verunglückte Chakotay-Episoden bringen. Ich hab' zwar nichts gegen Robert Beltran, aber Chakotay...

                Kommentar


                  #23
                  Ist es wirklich ein Nachteil das die Charaktere keinen so ausgebauten Hintergrund haben? Normalerweise macht es so eine "Tabula Rasa" doch leichter mit einem Charakter zu arbeiten, weil man ihm eine Richtung geben, ihn prägen kann. Ich denke, dass jeder Charakter Stof für gute Geschichten hergebe, aber da scheinen die Produzenten ja kein Interesse dran zu haben... tja.
                  Was heisst warum sollten die zusammenbleiben, einige haben ja Familien? Starfleet ist ein autoritärer Haufen, wenn B'elanna, Chakotay und Co. nicht inhaftiert werden (das sind Ex-Marquis, die noch immer mit Marquis-Crewpins rumlaufen!), dann können sie wohl kaum auf einem Starfleet-Schiff im Alpha Quad dienen. Gleiches gilt auch für Seven, die auch kein Mitglied von Starfleet ist. Ausserdem, wer so herzlos ist Data zerlegen zu wollen, der versucht erstmal über Seven Infos über die Borg zu bekommen. Und der Doktor ist dann auch weg... ein Hologramm als Schiffsarzt? Das lässt Starfleet nie zu, weil die den Holoemitter für ihre Versuche brauchen selber welche zu bauen.

                  Kommentar


                    #24
                    So unwahrscheinlich sich das vielleicht auch anhört, aber ich denke schon, dass sich da wieder irgendwelche Erklärungen finden werden, weswegen Chakotay & Co. nicht in den Knast wandern werden. Wahrscheinlich wird man sie dann aufgrund ihrer "noblen Taten" an Bord der Voyager begnadigen oder so.

                    Seven wird sicher den einen oder anderen Gesprächstermin mit einem gewissen Bruce Maddox haben, aber ich glaube, Janeway wird sie da hinreichend verteidigen (die 322. Rede auf menschliche Individuen und ihre Rechte)...

                    Und vielleicht findet die Sternenflotte endlich heraus, dass ein MHN mehr kann als ein normaler Doc aus Fleisch und Blut. Wenn eine Dr. Crusher einen neuen Patienten mit einer ungewöhnlichen Krankheit behandeln musste und von Picard gefragt wurde, was der Patient denn habe, lautete ihre Antwort in 80% aller Fälle "Ich bin mir nicht sicher" und/oder "Ich muss noch weitere Tests durchführen". Das MHN arbeitet schnell und zuverlässig. Man müsste nur seine Holomatrix weniger anfällig für irgendwelche Störungen machen.

                    Kommentar


                      #25
                      Schön und gut, nur das erklärt immer noch nicht, wieso sich das gesamte Team wieder zusammenfindet und ein (oder mehr) Abenteuer erlebt.

                      Das wär sogar noch mehr an den Haaren herbeigezogen wie Worfs Auftritt im Star Trek IX.
                      RTL2 sucks !!!

                      Kommentar


                        #26
                        Originally posted by Kainskind
                        Das wär sogar noch mehr an den Haaren herbeigezogen wie Worfs Auftritt im Star Trek IX.
                        So an den Haaren herbeigezogen ist doch Worf´s Auftritt eigentlich gar nicht!
                        Ich meine, die Enterprise erlebt doch noch viele andere (aufregende) Abenteuer, die wir nicht im Kino sehen - das gebietet zumindest das Gesetz der Logik und Wahrscheinlichkeit. Zu TV-Zeiten haben Picard und seine Crew doch auch immer mindestens 20-26 "Abenteuer" pro Jahr erlebt, oder?
                        Und gerade (zufällig) bei der Mission, die wir im Kino gesehen haben, ist halt Worf auf der Enterprise...
                        Alle 2-3 Jahre ein kurzes Hallo ist doch gar nicht so viel...

                        Daß aber die Voyager-Besatzung - um zum Thema zurückzukehren - auch nach ihrer Heimkehr in den Alpha-Quadranten auf der Voyager zusammenbleiben wird, ist hingegen in der Tat wohl wirklich mehr als unwahrscheinlich.
                        Im Gegenteil: Kaum ein Mitglied der Brückencrew außer Janeway und Tuvok würde wohl an Bord bleiben, denke ich...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X