Original geschrieben von Der Hetfield
@all, die die Folge schlecht fanden
Anscheinend hat sich euer Bild von Voyager ziemlich tief eingefressen, dass ihr sowiso nichts mehr Gutes an Voyager findet, auch wenns tatsächlich mal in Ordnung war. So kommts mir jedenfalls vor. (Hatte ich vorher schoneinmal gesagt, nur will ich es hier nochmal ansprechen.
@all, die die Folge schlecht fanden
Anscheinend hat sich euer Bild von Voyager ziemlich tief eingefressen, dass ihr sowiso nichts mehr Gutes an Voyager findet, auch wenns tatsächlich mal in Ordnung war. So kommts mir jedenfalls vor. (Hatte ich vorher schoneinmal gesagt, nur will ich es hier nochmal ansprechen.

. Dann sah ich den VOY Pilotfilm und alles war super
. Der Captain der immer wieder durch seine total irrsinnigen Entscheidungen die Crew und die ganze Mission und die Ideale der Föderation in Frage stellt und gefährdet. Klar hat VOY auch gute Charaktere ( z.B. den Doktor, wie oft hat er mich zum Schmunzeln oder zum Lachen gebracht... ) und gute Stories ( z.B. ein Jahr Hölle war echt genial ) , aber wenn dann wirklich der gesamten Serie essentiellen Folgen kommen und dann wird gerade mit den Borg allgemein oder in Endgame so ein Schabernack getrieben, wer nimmt VOY dann noch ernst. Man hat hier genau dann versagt, wenn es darauf ankam und die Erwartungshaltung am grössten war:

Kommentar