[130] "Das Pfadfinder Projekt" / "Pathfinder" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[130] "Das Pfadfinder Projekt" / "Pathfinder"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Umfrage hinzugefügt...

    Umfrage hinzugefügt...

    Kommentar


      #32
      richtig geil

      ich fand diese folge richtig (und zwar richtig) geil. war irgendwie alles dabei, was ich an star trek gut finde. außerdem hat man mitgekriegt, was so die föderation so treibt, um die voyager zu finden. also, auf jeden fall

      Sirion

      Kommentar


        #33
        5 von 6 Sternen.Ein wirklich unterhaltsame Story.Mal eine Folge wo nicht die Handlungen der Voyager im Vordergrund stehen,sondern die Bemühungen um die Voyager.Die beste Szene war:"können wir eine ...Sing..äh..Singu...Singularität erzeugen"."Ein Wurmloch""Ja,richtig(klatschklastch)

        Kommentar


          #34
          5*
          eine gelungene Folge.
          und da es wenig mit der Voyager zu tun hatte...5*

          Barkley hat ein wenig genervt. Ich hab nebenher Giants gespielt - aber im grossen und ganzen war die Folöge klasse...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Naja, am Anfang fand ich die Folge recht langweilig. Ich meine, Barkleys Therapiesitzungen interessieren mich dann ja doch nicht so sehr ... obwohl seine Voyagersucht ja irgendwie rührend war.

            Später kam dann unerwartete Spannung auf, glücklicherweise. Auch gut war, daß eine Folge sich mal mit der "anderen Seite" beschäftigt, sowie die ausnahmsweise detailgetreue Arbeit der Autoren (Janeways Frisur usw.).

            Ich schwanke zwischen 3 und 4, tendiere aber eher zu 3, da die Folge am Anfang doch große Anlaufschwierigkeiten hatte und Barclays "Übermenschphantasien" doch eher lächerlich waren ("Oh Barclay, können Sie mir bitte mit dem Warpantrieb helfen? Sie sind ja SO toll" )
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #36
              Klasse Folge!!!

              Könnte TNG Konkurrenz machen

              Nee, mal echt, war ne super Story und die Umsetzung war auch genial, mit den Lieblingen aus dem TNG-Universum

              7 von 6 Sternen (geht das??? )
              Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur produktiven Kapazität des Produzenten!

              Kommentar


                #37
                diese Episode war sehr faszinierend:

                sie vermittelt:
                es wird sich weiterhin um die Voyager und ihre Crew gekümmert,
                viele Wissenschafter arbeiten daran die Voyager nach Hause zu bringen

                Barcley ist ein höchst interessanter Charakter und Troi zeigte mehr als ihre früheren *Ich verstehe und fühle mit - Sätze*

                auch aufgrund der schauspiererischen Leistungen vergebe ich 5 Sterne

                t´bel

                Kommentar


                  #38
                  Eine sehr unterhaltsame, und phasenweise sogar spannende Folge. Barcley war auch hier wieder eine enorme Bereicherung und auch das Wiedersehen mit Deanna war positiv. Allerdings auch hier deutlich zu wenig Screentime für Seven . Dennoch 5 Sterne.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde diese Folge auch wirklich gut. Hier bahnt sich zum ersten mal an, wie die Voyager nach Hause kommen könnte.
                    Der Aufritt von Barcley und Troi war auch gut.
                    Auch ich gebe 5 Sterne.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Auch diese Episode, wie auch schon "Es geschah in einem Augenblick", bekommt von mir die zweitbeste Note.
                      Endlich wieder einmal ein Wiedersehen mit Troi und vor allem mit Barclay! Diese VOY-Episode erhält so ein richtiges TNG-Feeling! Echt super, dass die beiden mitmachten und noch ein paar Mal mitmachen werden. Endlich sehen wir auch mal den Vater von Tom. Insgesamt wirklich eine sehr gute Folge.

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      PS: Barclay live, so wie man ihn kennt.

                      Kommentar


                        #41
                        Die beste Folge der 6.Staffel! Einfach großartig!

                        Man kann Troi und Barclay mal wieder bewundern. Stellt wirklich ein echtes TNG-Feeling her.

                        Die Story: Wow!

                        Glatte 1. Was Besseres hat die Folge net verdient.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          Eine recht unterhaltsame Folge, mit einem scjeinbar völlig überdrehten Barclay.

                          Mir hat sie gefallen. Ganz gute Umsetzung etc. Es war auch schön, Deana mal wiederzusehen, doch fand ich ihren Auftritt ein wenig zu sehr "reingeschrieben". Es war nicht wirklich homogen...(das drückts glaub ich am besten aus )


                          Also: ****

                          Gruß Muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Eine gute Folge die vorallem dardurch glänzt das man nicht die ganze Zeit Janeway und ihr Gefolge sieht, sondern das das Problem mal von der anderen Seite betrachtet wird! Barkley ist wie immer klasse und genial. Den Auftritt von Troi ist hier ganz stimmig finde ich, den man kann sie ja schlecht an Bord der Voyager sehen!
                            Auch top ist Neelix als Katze! 5*

                            Kommentar


                              #44
                              Ich mag jede Folge in der Barcley vorkommt. Der typ is einfach Klasse

                              Zur Episode :
                              Mir schien ja das die Föderation nicht wirklich daran interessiert war mit der Voyager Kontakt aufzunehmen und Barclay ohnehin nur ein Holosüchtiger Spinner für die war. So überraschter dann die Reaktion als sie die Voyager wirklich erreicht hatten

                              Beste Szene : Die verfolgungsjagt Barclay + Sicherheit auf der Holographischen Voyager - Einfach Genial !!!!!!!!

                              Daher : 5 *****
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe mir die Folge eben auf Englisch angesehen und finde, dass sie einfach genial ist!
                                Spannung bis zum Ende, ob es Barclay schafft oder nicht...
                                Ich kannte die Folge zwar schon, habe aber dennoch mitgefiebert.
                                von mir gibts ******(6)
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X