[120/21] Equinox II (und der Doc) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[120/21] Equinox II (und der Doc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von Hirogen
    Vielleicht hat der Doc während dem akustischem Löschbefehl seine Autorisation und bestimmte codes an den Recher gesendet wo durch der Rechner dann wusste welches MHN gelöscht werden sollte (nur Theorie aber besser als keine Ideen )

    ich geb nicht auf zu beweisen, dass dies ein Fehler der Regisseure/ Drehbuchautoren etc. war
    also denke ich weiter,
    gut der Doc kann während eines akustischen Befehles so etwas mitschicken,
    von diesen Codes weiß natürlich das MHN nichts,

    wenn der Doc so etwas kann,
    dann stellen sich mir folgende Fragen:
    macht er das bei jeder Meldung an den Computer?
    wieso macht er es NICHT bei jeder Meldung an den Computer?- wär ja eine Absicherung!
    oder macht er das nur bei einem Löschbefehl?


    diese Szene hat mindestens einen Fehler, was meine Theorie wiederum bestätigt,
    " Es wäre unlogisch von Voy Folgen keinen Logikfehler zu erwarten,
    weil sie zu einem extrem hohen %Satz Logikfehler aufweisen.
    und genau deshalb finde ich Voy Folgen so lohnend, weil sie auch noch Stunden später meinen Geist ein wenig beanspruchen, um all die Unlogik darin zu finden.

    ((((())))))

    Kommentar


      #17
      Man kann nicht wissen ob der Doc bei jedem Befehl an denn Computer irgendwelche Sicherheitscodes mitschickt!! Weder sagt er welche noch kann man Transmissionsprotokolle sehen! Also ist deine frage ziemlich sinnlos
      Lasst die Jagd beginnen!

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Hirogen
        Man kann nicht wissen ob der Doc bei jedem Befehl an denn Computer irgendwelche Sicherheitscodes mitschickt!! Weder sagt er welche noch kann man Transmissionsprotokolle sehen! Also ist deine frage ziemlich sinnlos
        Es gibt keine sinnlosen Fragen, es gibt nur sinnlose Antworten.
        Endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von t´bel


          Danke für die INFO wegen "Tür zum Labor"

          wenn das Equinox MHN keine Berechtigung hatte den Doc zu löschen, also nicht auf der Voy
          dann trifft auch nicht zu, dass der Computer das MHN löschte, das gerade NICHT den Befehl gab
          dann sind wir dort wo ich vorhin schon war,

          woher wußte der Computer welches MHN der Doc war?



          Der Doc sagte doch: "Computer MHN der Equinox löschen!" Daher wusste der Computer welchen er löschen musste! Ich schätze Hologramme haben eine art fingerabdruck in ihrem speicher
          Lasst die Jagd beginnen!

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von Hirogen

            Der Doc sagte doch: "Computer MHN der Equinox löschen!" Daher wusste der Computer welchen er löschen musste! Ich schätze Hologramme haben eine art fingerabdruck in ihrem speicher

            zu deinem oberen post mit dem Vorwurf der sinnlosen Frage,
            ich habe nur deine Spekulation zu Ende gedacht!- Nicht mehr aber auch nicht weniger.
            @ endar, danke, es gibt wirklich nur sinnlose Antworten,

            @ Hirogen
            und auch jetzt denke ich nur dein "ich schätze Holograme haben eine Art Fingerabdruck in ihrem Speicher" zu Ende,
            und lande dann allerdings wieder bei meiner allerersten Frage:
            Wieso schlug der Computer nicht Alarm, als das Equinox Hologram sich auf der Krankenstation am Computer breit machte?"

            ich denke wir müssen damit leben, dass dies Voy Folgen sind,
            und was wir auch bedenken, es wird keine sinnvolle Lösung rauskommen,
            vermute ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit.

            Außer jemand ist hier so kretiv sich eine andere noch nicht bedachte Möglichkeit auszudenken.
            bis dorthin
            t´bel


            Kommentar

            Lädt...
            X