[148] "Unvollkommenheit" / "Imperfection" [II] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[148] "Unvollkommenheit" / "Imperfection" [II]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Icheb

    wir werden sie nochmal sehen, ich spiele auf ST X an wo sie angeblich mitspielen soll!!!!
    Da bist du aber optimistisch !
    Bisher ist ihr Auftritt in ST X lediglich ein Gerücht und ich befürchte, dass es sich mit diesem ähnlich verhält wie mit den meisten Gerüchten. Es wird sich IMO als unwahr herausstellen, aber dennoch hoffe ich das du mit deinem Optimismus Recht behalten wirst !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17


      seven??? highschoollehrerin??????


      wie bescheuert iss das denn??? es sei denn sie bringt denn spruch:
      sie werden geschult werden oder
      uwissenheit ist nicht effizient
      lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

      Vertraue ETP!!!!

      Kommentar


        #18
        Nicht Seven, sondern Jeri Ryan und die wollte ja unbedingt mal eine Komödie spielen. Ich vermute jedenfalls das sie eine Lehrerin gibt, den bei aller Liebe, für eine Schülerin ist sie doch ein wenig zu alt.
        Offiziell wird das bei Fox erst Heute bekanntgegeben, Ms. Ryan war aber so frei die Mitglieder ihres Fanclubs vorab zu informieren. Dafür sind die Heiratsgerüchte um sie aber falsch.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #19
          @nicolas


          ich will mal hoffen das sie mitspielt!!! denn an gerüchten ist immer ein funken wahrheit!!!
          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

          Vertraue ETP!!!!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Icheb
            @nicolas
            ich will mal hoffen das sie mitspielt!!! denn an gerüchten ist immer ein funken wahrheit!!!
            Ein etwaiges Auftreten von Seven würde ST X sicherlich nicht schaden !
            Was Jeri's Rolle als Highschool-Lehrerin angeht, muss ich sagen dass ich sie mir als solche ganz gut vorstellen könnte.
            Nur die männlichen Schüler können einem Leid tun. Ihre Hormone unter Kontrolle zu halten wird wohl schwierig !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21


              sie ist leider zu alt, aber als schülerin würde sie mir besser gefallen!!!!!

              am liebsten wäre sie mir als cheerleader!!!!!
              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

              Vertraue ETP!!!!

              Kommentar


                #22
                Am besten wäre wohl eine Rolle als Physiklehrerin, dann kann sie mit ihrem geliebten technobabbel gleich weitermachen
                Jeri als Cheerleader ??? Na ich weiß ja nicht. Irgendwie passt die Frau nicht in mein Bild eines Cheerleaders, dann doch eher als gestrenge Lehrerin.
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Direwolf

                  Jeri als Cheerleader ??? Na ich weiß ja nicht. Irgendwie passt die Frau nicht in mein Bild eines Cheerleaders, dann doch eher als gestrenge Lehrerin.
                  Pos, als Cheerleader kann ich mir Jeri mit ihren 33 Jahren auch wahrlich net vorstellen.
                  Aber ich denke auch nicht, dass sie eine sonderlich gestrenge Lehrerin sein wird. Ihre neue Rolle wird wohl eher gegenteilig zu Seven sein, soll heißen sie wird weniger streng und wohl eher eine extroverierte Person spielen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    So, ich hab's jetzt gesehen und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Wirklich eine starke Episode, auch wenn ich normaler Weise Seven-Episoden nicht soooooo gerne hab.

                    Aber Jeri Ryan spielt wirklich genial und Seven hat wirklich gute Szenen mit Janeway , Icheb und vorallem auch mal mit Torres

                    Im Übrigen entwickelt sich Icheb zu einem wirklich starken und interessanten Charakter.

                    Ich würde mal sagen **** von den 6 Sternchen
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Die Episode ist wirklich gut. Ich habe sie in Englisch gesehen, und ich muss sagen, dass sie schauspielerische Leistung von Jeri sehr gut war, denn ich stelle mir das schwer vor, zu weinen (nachdem die Kinder weg sind) und dann auch noch ganz gelassen einen Satz dahinzusagen. Aber vor allem gefällt mir die Szene mit B'Elanna im Maschinenraum. Ich weiß zwar nicht wie es im deutschen 'rüberkam, aber die Stelle, an der Seven sagt, dass alles was sie erreicht hat, verloren ist, wenn sie stirbt, fande ich sehr bewegend.
                      Ich gebe der Episode ****** von 6 Sternen.
                      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                      Nein, Sie lieben mich!

                      Kommentar


                        #26
                        Seven hat wegen den Borgkindern ja nicht geweint. Das war ja wirklich nur eine Fehlfunktion.

                        Und ja, die Szene mit B'Elanna kommt im Deutschen auch verdammt gut.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27

                          Ich glaube, unimatrix525 meinte das mehr vom schauspielerischen Können her und nicht vom Kontext. Wobei ich aber sagen muss: Wozu gibt es Augentropfen, knstl. Tränenflüssigkeit?
                          Da fällt das Weinen ganz leicht und war hier sicher auch so, weil sie ja nur auf einer Seite weinte.

                          Interessant fand ich das verwandte Schema: Tränen am Anfang, Tränen am Ende.
                          Dasselbe Schema gabs beim Borg aus dem 29. Jh: Da spiegelte Seven sich am Anfang auf einer Konsole und übte das Lächeln. Am Ende lächelte sie nicht mehr.

                          Das gibt dem Ganzen eine gewisse innere Geschlossenheit, quasi ein "Charakter-Rondo".

                          gruß, endar


                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Na, die weint doch nicht wirklich. Die Schauspieler bekommen da immer Augentropfen , damit die Tränchen über ihre Wangen rollen.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Wo endar gerade "Drone" anspricht; mir ist aufgefallen das Seven in so ziemlich jeder Folge in der sie im Mittelpunkt steht etwas negatives widerfährt. Sie hat sicherlich von allen Voyager-Charakteren die meissten Negativ-Erlebnisse gehabt .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Im englischen ist aber meiner Meinung nach und wenn ich mich nicht irre ein Schluchzen zu hören, was sich sehr echt anhört und denke ich auch nicht gespielt werden kann und als sie dann weitergeredet hat, hat es sich wirklich so angehört, als würde sie weinen.
                                Zuletzt geändert von unimatrix525; 19.05.2001, 21:20.
                                Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                                Nein, Sie lieben mich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X