Oh Gott ich Glaube ich habe Noch Nie so einen Haufen Mist In Voyager gesehen...

Diese Folge ist Voyagertypisch - und ein Krönender Abschluss einer SAUMIESEN Serie.
Ich bin Froh das Die Weg ist...
0 STERNE!!!
Ich weigere Mich hier zu Stimmen!

Diese Folge ist Voyagertypisch - und ein Krönender Abschluss einer SAUMIESEN Serie.
Ich bin Froh das Die Weg ist...
0 STERNE!!!
Ich weigere Mich hier zu Stimmen!

die Folge war mit Abstand die beste die ich jemals bei VOY gesehen habe.Es war einfach klasse wie die Geschichte zu Ende geknüpft wurde.Ich weiß gar net wie ich die Folge beschreiben soll.Jedenfalls war die Folge richtig spannend und gut erzählt.Es war schön mitanzudsehen wie die Charaktäre in der Zukunft aussehen.Leider kamen sie mir ein bisschen kurz vor.Manchmal wusste ich gar nicht wie es weiter geht(Janeway-Queen).Am besten gefielen mir die "Auseinanderfall Szene der Queen" und die Babyszenen mit B´ellana un dem Doktor.Als dann nach 90 Minuted das Ende lief war ich richtig traurig das alles zu Ende war.MIr war das Ende jedoch ein bisschen offen und man hätte auch mehr auf die "nicht gezeigten" Jahre eingehen können.Trotzdem eine klasse Folge.(53317 Janeways Verschwinden bleibt ein Mysterium ich bin besorgt..... 53317 Janeways Verschwinden bleibt....

Allein die Gespräche zwischen der alten und der jungen Janeway ist es wert sich die Folge anzuschauen.

so ca.10 min noch wie es auf der erde weiter geht z.B. die begrüssung der voy oder tom bei seinem vater oder kim bei seinem eltern oder äh?was seven dort gemacht hätte schade aber trotzdem eine gute episode
wie die voyager zu der erde fliegt und janeway sagt 

Kommentar