Auch hier muss ich mal widersprechen.
Sie sagt ausdrücklich, dass sie als Captain der Sternenflotte diese Chance zur Schwächung der Borg ergreifen muss, geht also gegen einen Gegner vor, mit dem sich die Föderation im Krieg befindet und Chakotay stimmt ihr zu.
Obwohl weit vom Föderationsraum entfernt, handelt sie als Sternenflottenoffizierin - für die Chance einer Möglichkeit, wie Spock eventuell sagen würde.
Was UMZ anbetrifft: es ist und bleibt Paramount und ich möchte nur mal Picards Privatnexus mit dem spießigen Weihnachten erwähnen, wenn man sich das vor Augen hält, dann weiss man, wo der Hase langläuft.
endar

, man kann Star Trek auch als Produkt betrachten, das von einer Firma erstellt wird. Diese Firma heisst Paramount und Paramount verwendet gewisse Mechanismen in der filmischen Darstellungs- und Umsetzungsweise. Jede Filmfabrik tut das. 

Also ich bin der Meinung das Unimatrix Zero IMHO nicht mehr als 3* verdient,sie hat nichts was ein gutes Staffelfinale haben sollte: 1.Null Spannung,null Überraschungsmoment,null Logik,mäßige Schlachtszenen. Oh man !Das waren noch Zeiten als man es kaum erwarten konnte, die jeweils erste Folge der neuen Staffel zu sehen, aber jetzt ? Was soll man jetzt noch erwarten von dieser Serie ,von diesen mittelmäßigen Schauspielern und was noch viel schlimmer ist von den miesen Autoren? VERDAMMT WENIG!

Kommentar