Stimmt, nach mehrmaligem Sehen ist die Folge wirklich nicht mehr so spannend.
Aber grundsätzlich ist es eine überdurchschnittlich gute Seven-Folge. Man kann sie beobachten, wie sie lernt, sich einzufügen, was zweifellos sehr witzig ist, und erlebt nebenbei auch noch eine fesselnde Geschichte, die teilweise mysteriös wird (zB als der Fremde an Bord kommt).
4 Sterne mit Tendez zu 5.
Aber grundsätzlich ist es eine überdurchschnittlich gute Seven-Folge. Man kann sie beobachten, wie sie lernt, sich einzufügen, was zweifellos sehr witzig ist, und erlebt nebenbei auch noch eine fesselnde Geschichte, die teilweise mysteriös wird (zB als der Fremde an Bord kommt).
4 Sterne mit Tendez zu 5.

rumgesprungen sind. Ich hab sie auch schon mal gesehen, daher wusste ich es auch wie es aus geht. Es war wirklich richtig gut. Nur was ich nicht verstehe - warum mussten diese Relais da manuell überbrückt werden, als der Computer so heiser geklangen hat. Hätte er das nicht auch ohne Sevens aufforderungen machen können? Naja, es war trotzdem sehr gut gelungen. Auch wie schon erwähnt mit dem Alien und so, aber etwas verstehe ich auch nicht *g* wenn sie diesem Alien diese Druckkammer gegeben hat, und der Alien ja nur ne einbildung war, muss das ding doch Seven auf die Füße gefallen sein, odeR?*g*
Kommentar