Will zwar nicht gern in der Nähe einer Drohne sein, aber die Drohne wahr mich sehr syphatisch^^
Kann man auch mal sehen wie schnell die die Körper vereinen beim Beamen und Nanosonden hätten ja jeden der mit gebeamt worden ist befallen können. Aus Paris hätte auch eine Drohne werden können.
Auf jedenfall war es auch mal schön zusehen ein Wissenschaftslabor, den sowas sieht man auf eine Forschungsschiff wie der Voyager recht selten.
Kann man auch mal sehen wie schnell die die Körper vereinen beim Beamen und Nanosonden hätten ja jeden der mit gebeamt worden ist befallen können. Aus Paris hätte auch eine Drohne werden können.
Auf jedenfall war es auch mal schön zusehen ein Wissenschaftslabor, den sowas sieht man auf eine Forschungsschiff wie der Voyager recht selten.

.

Auch die erwähnung des neuen shuttles also des Delta Flyers fand ich gut. Ansonsten hat Janeway wieder mit ihrer moral und philosophie genervt. 
Die Entstehung der technologisch weiterentwickelten Borgdrohne wurde sehr gut umgesetzt und Seven on Nines "Gefühle" bzw. Beziehung zu dieser fand ich gelungen rübergebracht. Weiters fand ich das die Drohne nach anfänglicher Bedrohlichkeit mit der Zeit sehr sympathisch rüberkam. Auch sehr gut gefallen hat mir das traurige Ende, deswegen vergebe ich gute fünf Sterne für die Folge.

Nachdem die Folge zuende war, hatte ich tatsächlich das Bild vor meinem Augen in dem der Doc vor Ones totem Körper steht, an ihm "herumarbeitet", schließlich den Emitter raus zieht und lächelnd sagt "Hab' ich dich wieder". Würde er natürlich auf diese weise niemals machen, aber trotzdem, dämliches Kopfkino 
Kommentar