Hui! Chakotay liebt ja auf einmal das Boxen...ist ja ganz was neues. Komisch was manche Charaktere sich für Hobbies zulegen und sie in der nächsten Folge wieder vergessen haben

Zur Folge: Ich habe wirklich versucht, die Folge ohne Vorurteile anzusehen. Doch leider konnte ich es nicht abwarten, bis die Folge zu Ende war.
Die Idee des Chaos-Raumes war nicht schlecht, zugegeben. Aber das Ganze so gezwungen mit dieser Box-Story in Verbindung zu bringen, und dann noch die künstlich eingefügten Infos über Chakotays Vergangenheit...das passte einfach nicht zusammen.
Naja..seien wir gnädig und geben noch 2 Sterne...

Zur Folge: Ich habe wirklich versucht, die Folge ohne Vorurteile anzusehen. Doch leider konnte ich es nicht abwarten, bis die Folge zu Ende war.
Die Idee des Chaos-Raumes war nicht schlecht, zugegeben. Aber das Ganze so gezwungen mit dieser Box-Story in Verbindung zu bringen, und dann noch die künstlich eingefügten Infos über Chakotays Vergangenheit...das passte einfach nicht zusammen.
Naja..seien wir gnädig und geben noch 2 Sterne...

) ... so ein "Chaos", das da inszeniert wurde. Wesen, die über eine Boxsimulation mit Chakotay reden und ihm den Weg aus dem "Chaos" weisen. Es ist zum Kopfschütteln gewesen.

Aber wie Du schon sagst: Es ist beim Versuch geblieben ... einem leider weitgehend misslungenen, zumal die Story auch in diesem Punkt nicht wirklich nachvollziehbar zusammengefügt war.
Kommentar