Zitat von Deflektor
Beitrag anzeigen

Lieben Gruß,
Viola
P.S. Keine englischsprachige Serie ohne ›Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde‹ (Orig.: Robert Louis Stevenson: ›The Strange Case of Dr Jekyll and Mr Hyde‹ [1886]).

Ein ähnliches Doppelgänger-/Janusmotiv liegt auch der Episode ›Von Angesicht zu Angesicht‹ zugrunde.

Klar sieht man in dem Ding Kes' Körper ziemlich deutlich, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum alle Typen hier anscheinend total auf diese komischen Einteiler stehen. Ich finde, die sehen einfach nur bescheuert, billig und möchtegern-sexy aus, und sind auch noch total unpraktisch, ich verstehe nicht, warum man freiwillig sowas anziehen sollte. Ernsthaft, es gibt enge Tanktops oder Tops mit Spagettiträgern, Hotpants und andere enge Hosen, leicht zu enge Uniformen, Kleider und (wir sind hier schließlich in der Zukunft) Körperpanzerung a la ,,Pacific Rim". Wieso tragen Frauen in Star Trek ausgerechnet immer diese hässligen Riesenstrampler (okay, da gab es noch diese Minikleidchen aus TOS, die waren zwar auch wahnsinnig unpraktisch, aber sahen nicht ganz so billig aus)?
Kommentar