Eine schön spannende Folge mit Tuvok.Ich gebe 4 Sterne.Tuvok ohne Kontrolle und vollkommen durchgeknallt zu sehen war recht spannend. Dieser Suder sah zu seiner geistigen Vefassung auch entsprechend schaudrig aus.Für die nötige Auflockerung sorgten die Kommentar des Doktors,die Wett-Geschichte und Neelix
Tuvok sah richtig lustig aus,als Neelix ihm die Mundwinkel nach oben zog...
Tuvok sah richtig lustig aus,als Neelix ihm die Mundwinkel nach oben zog...

Naja, natürlich nur ansatzweise, aber dieser irre und emontionale Blick von Fähnrich Suder! Und seine Begründung "Ich habe ihn getötet, weil ich nicht mochte, wie er mich angesehen hat" (oder so ähnlich) ... ja, das hatte schon was. Fähnrich Suder ist ein Charakter, den man noch öfter hätte sehen können ... weil er absolut genial gespielt war! Auch hervorragend gelungen: Tuvoks entfesselte Gewalttätigkeit! Da hat man mal anschaulich zu sehen bekommen, was die Vulkanier tatsächlich ihr ganzes Leben lang durch die Emotionskontrolle im Zaum halten! Die Folge hat mir prima gefallen. Ich habe 5 Sterne vergeben ... und fast wären es 6 gewesen.

?
Das war schon klasse vom Doc, noch besser war dann aber sein: "Und wenn es schief geht, rufen sie alle: Doktor!" 
Kommentar